• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs 2, Ultra HD Texture Pack

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
446
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem Watch Dogs 2 installiert, dabei kam die Frrage, ob ich das Ultra HD Texture Pack mitinstallieren möchte. ICh habe ja geklickt, ich dachte, meine 1070 würde das ganz ghut packen in 1440p. Das Spiel lässt sich allerdings nicht wirklich gut spielen damit (Einstellungen in 1440p bei mir auf hoch, einige mittel), ich habe nur 35 bis 40fps. Gibt es eine Möglichkeit, das Texture Pack wieder zu deinstallieren, ohne das ganze Spiel von der PLatte zu schmeissen? Ich habe nirgendwo etwas gefunden, auch google spuckt da nichts aus.
 
Wenn du des über Steam installiert hast musst du nur den Hacken beim High Res Pack rausnehmen.
Aber soweit Ich weis benötigt diese High Res Pack kaum GPU Leistung nur VRAM wird mehr benötigt.
 
Nein, es wurde über Uplay installiert. Bei mir läuft das Spiel hjedenfalls grauenvoll, CPU ist der 6600K, Graka wie gesagr die Inno3D 1070, 8 GB Ram, der ist aber nicht voll!
 
Das Ruckeln hat nichts mit dem Texturenpack zu tun, zumindest bei einer 1070, der AA Modi TXAA zieht hart performance.
 
Bei mir lief es eigentlich ganz ordentlich, hatte zwar nur auf Full HD gezockt dafür aber alles auf Ultra, Pixel Resolution auf 1,20, dafür nur smaa, Texturdetails auf 100%, Extras ein, screenspace Reflexion auf sehr hoch.
Hatte so 30-60 fps, aber die Texturdetails zogen riesig Performance(glaub 20-25 fps), ohne die müsste es eigentlich auf 1440p gut laufen auf Ultra.
 
Zurück
Oben