• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin Sicherheitsfrage vergesen, zurücksetzen lassen ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich habe meine Sicherheitsfrage bei Origin vergessen, bzw den Zettel verloren..

Ich wollte jetzt Origin anschreiben, und ein Foto mit einem CD Code von einem Spiel hinschicken, als Beweis das es mein Account ist.

Ich finde nur leider keine Adresse, kann mir da jemand den richtigen Seitenlink oder die Email Adresse geben?
ich lande immer nur in so nem Forum wo ich mein Problem auswählen muss, aber finde da nie das richtige.
 
Also so schwer isses wirklich nicht das zu finden auf der Origin Webseite... (Hilfe und weiter unten gibts Kundendienst kontaktieren wenn du das Thema zum vergessenen Accountzugriff auswählst).

https://help.ea.com/de/contact-us/new/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, rufe grad an :D aber die Battlefield Geräusche in der Warteschlange hätte man sich echt sparen können^^
 
Zurück
Oben