News PC-Markt wächst laut Gartner um 7,9 Prozent

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Das Marktforschungsinstitut Gartner gab am Montag in München bekannt, dass in Deutschland im dritten Quartal dieses Jahres 2,1 Millionen Personal Computer verkauft worden sind, womit ein Wachstum von 7,9 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal verzeichnet werden konnte.

Zur News: PC-Markt wächst laut Gartner um 7,9 Prozent
 
Pah Medion...Wenn ich das Wort schon höre bekomm ich das Brechen.
In meinem ehemaligen Medion PC war das Mainboard ne einzige Fehlkonstruktion.Mindestens die Hälfte aller angegebenen Anschlüsse war gar nicht vorhanden.Den Kartenleser haben Sie wohl vorsichtshalber schon mal weggeschmissen.Luftzirkulation gleich null.Die Sorgen hab ich schon mal nicht mehr,da ich mir nie mehr einen FertigPC kaufen werde.Vom Preis-Leistungsverhältnis mal ganz zu schweigen.
Mag sein dass das bei Dell anders aussieht,bei Medion keines Falls.
 
Mein Freund war mit seinem Medion PC ganz zufrieden bis auf das man wegen dem schwachen Netzteil
kaum aufrüsten kann.
 
Zurück
Oben