• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 20 Jahre Diablo: Das sind die drei Gewinnspiel-Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner!
 
Sauber! Freu mich riesig gewonnen zu haben.

Vielen Dank ans CB-Team :)

PS: Anhand der Gewinnerreihenfolge in den News gehe ich davon aus, Paket Nr. 3 zu erhalten, oder? ;)
 
Gratulation an die Gewinner!
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
 
Die Funko Pop Links sind kaputt, da sind etwas großzügig Leerzeichen in den Urls.
 
Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner.
 
Richtig, Reihenfolge der Nennung entspricht Gewinn der Preise eins bis drei! :)
 
Ja geil, endlich mal gewonnen :-) Vielen Dank, bin sehr gespannt auf das Paket :-)
 
Zum Glück weißt du auch das ich meinen alten Account nicht mehr habe (pw vergessen, email nicht mehr existent), aber danke trotzdem ;-)

Alter Account:

Dabei seit 27.03.2009
Letzte Aktivität 19.10.2015 07:51
 
Zuletzt bearbeitet:
keldana schrieb:
Genau ... endlich mal. Bist ja immerhin schon seit Dezember 2016 angemeldet und hast demnach schon hunderte Gewinnspiele hier mitgemacht. :rolleyes:
Aber, aber der Herr, lese ich da etwa eine Missgunst aus Ihrem Kommentar heraus?

Auch wenn dem so wäre (auf das Anmeldedatum im Dezember auf CB bezogen, was dem so nicht ist), schrieb hammersa, ich zitiere:
Ja geil, endlich mal gewonnen :-)
Vielleicht hatte er ja schon auch bei 100 anderen Gewinnspielen auf z.B. anderen Seiten etc. mitgemacht. Seine Aussage beschränkte sich ja nicht nur auf CB, oder wo lesen Sie das heraus?

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben