Suche Audio Player mit eigener Dateistruktur

PakMan

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
184
Hallo an alle,

da ich mit iTunes nur sehr schwer zurecht komme, bin ich auf der Suche nach einer (verhältnismäßig einfachen) Audio-Player-App, die es ermöglicht Audiofiles samt ihrer kompletten Ordnerstrukturen im Appspeicher anzulegen. Hat da jemand einen Vorschlag für mich?

Viele Grüße
Pakman
 
meinst du auf dem iphone?

wenn ja, ist das höchstens mit jailbreak möglich, da du so einfach ans dateisystem - und somit an ordner oder sonstige nicht rankommst. und selbst dann, bin ich mir nicht sicher, obs da was gibt.

aufm pc würde ich dir (wie oben) den winamp empfehlen,der ist ganz gut!
 
Hallo nochmal,

habe mir mal die von dir vorgeschlagene APP besorgt und muss sagen, dass es genau das ist was ich gesucht habe. Auch das Interface gefällt mir sehr! Die 4 EUR sind für das gebotene i.O.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben