Command (cmd) Netzwerkbefehl(e)

racer91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
314
Hallo

In der Schule haben wir ein Netzwerk. Und da haben wir Tastaturschreiben. Nun: Es gibt ja das lustige "Programm" Commmand (cmd). Dort kenne ich eigentlich nur net send Computername Text

Was ich jetzt gerne können möchte ist: Wie sperrt man Nachrichten, also dass ein anderer "User" einem keine Nachrichten über net send senden kann?
Was gibt es sonst noch für sachen die mit dem net send "Befehl" zu tun haben? Habe schon gehört, dass man da die Nachrichten so porgrammieren kann, dass man (z.B.) 100mal klicken muss, bis sie weg geht.

Danke für eure Antwort, und sorry, für meine evt. schlechte Formulierung des Textes.
 
Fuer diese Funktion ist der Dienst 'Nachrichtendienst' von Windows verantwortlich. Beenden kannst du das in der CMD ueber -> net stop Nachrichtendienst.

MfG
 
hmm ich hab da ne idee^^ *fies grins*

Mach ma nen test dokument auf per editor. Gib da Net Send (computername den du brauchst) (deine nachricht die du schicken willst ein) und kopier das und füg das dann immer weiter ein. Wenn du dann da 10 stehen hast die wieder kopieren und einfügen und das spiel beliebig weiter führen. Wenn du dann locker da 1000 mal net send nachrichten stehen hast gehe auf speichern unter und gibs da halt den nameb für deine bombe dein ein mit der endung .bat un dann spechern. Du siehst sofort wenns geklappt hat das das symbol sich in son cmd symbol verändert hat von der datein. Da klickst du jetzt 10 mal drauf :D :evillol:

Schon sollte der andere am besten sein pc neu starten wenn er net bis übermorgen klciken will :evillol:
 
Zurück
Oben