• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls Königsucher framp nicht da und Goldene Nebelwand verpsrrt den Weg

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Hi,ich hab ein großes Problem und zwar bin ich im Grabmal der Riesen und dort ist eine Goldene Nebelwand die mir den Wegverspeert um weiter zu kommen.Nun habe ich hier http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/24633/290302/Dark_Souls.html rausgefunden das ich zurück zum Feuerband Schrein muss und dort dem Königssucher Frampt das Herrschergefäss zeigen muss.

Ich habe aber weder dieses Herrschergefäss und Framp ist auch nicht da,was mache ich nun und wo muss ich hin um an dieses Gefäss zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsstest du nach dem Kampf gegen Ornstein und Smough von der Sonnenprinzessin bekommen. Das Lordvessel kannst du dir dann bei ihr nach dem erfolreichen Kampf abholen. :freaky:
Vom unteren Leutfeucher einen der beiden Aufzüge nach oben nehmen und dann durch die große Tür.

Mein letzter Playthrough ist zwar schon etwas her, damit bin ich mir aber ziemlich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, du musst nach Anor Londo und dort Ornstein und Smough besiegen.
Wenn du das geschafft hast, dann sind am anderen Ende vom Eingang in den Saal zwei Aufzüge, einer klein der andere groß.

Da kannst hinauf und dort kommt dann auch gleich ein Lagerfeuer (Bonfire - habs nur auf englisch gespielt, kenne daher die deutschen Texte nicht).

Gleich darauf kommt eine große Tür wo du zur Gwynevere, Princess of Sunlight, kommst.
Mit ihr musst du reden und bekommst dann das Lordvessel.

Danach wieder zurück zum Firelink Shrine und mit Frampt reden.
 
nun weiß ich was ich machen muss und wo ich hin muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Danke" kommt in 2-5 Tagen, je nachdem wie lange er für die beiden braucht :p (also zumindest ohne sich vorher durchzulesen wie es gut funktionieren kann). Hach das waren noch Zeiten, die beiden haben mich am Anfang sowas von zur Weißglut gebracht
 
Du musst nicht unbedingt mit Framp reden nachdem du das Lordvessel bekommen hast...es gibt noch eine versteckte Alternative :D
 
Zurück
Oben