Macbook Pro Kaufhilfe

Ich mache regelmäßig Bildbearbeitung auf einem 13" MBP late 2013 (natürlich mit externem Monitor). Meine Kiste hat den stärksten Prozessor, 16GB RAM und eine 512GB SSD. Weniger wäre auch nicht wirklich angenehm, je nach dem wie umfangreich die PSDs werden. Da ich meine Fotos in RAW speichere ist weniger als 512GB auch keine Option (auch wenn ich die Bilder nach Zeitraum x aufs NAS verschiebe).
 
Ich habe vor kurzem ein MacBook Pro 13 Early 2015 mit ziemlich guter Ausstattung (siehe Signatur) für einen sehr guten Preis (1000) bekommen. Es hat lediglich 68 Ladezyklen und ist nahe zu neu!
Grundsätzlich kann ich nur jeden Macbook suchenden Ebay Kleinanzeigen empfehlen! Hier wichtig: Ort ca. 60 KM eingrenzen und am besten täglich die Suche aktualisieren. Am besten ist nur Vorort Besichtigung und Testen, sowie Barbezahlung! Bitte nicht auf Paypal Zahlung eingehen, weil es hier sehr risikoreich ist (Käuferschutz greift hier nicht ein)!
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und es ist super schnell! Netter Verkäufer und es ist auch alles einwandfrei abgelaufen!
Auf der Verkaufsplattform Ebay gibt es zwar zahlreiche Angebote, jedoch kann es hier auch gewisse Schäden oder starke Gebrauchsspuren aufweisen, was dann letztlich nur zu Frust und Aufwand im nachinnein bringt. Deswegen einfach auf Ebay Kleinanzeigen suchen, Termin vereinbaren und Vorort testen sowie Bar bezahlen! Unproblematisch und am sichersten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein paar überflüssige ! entsorgt)
Zurück
Oben