• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstar Social club hack

TOXIE

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
211
hi leute

am we bekam ich von rockstar eine email in der stand das meine email adresse geändert wurde und alle emails von rockstar nur noch an die neue gesendet werden
also wolllte ich mich einloggen was natürlich nicht ging
in der email von rockstar war allerdings ein link mit welchem ich mein passwort ändern konnte und somit war auch die email adresse wieder meine bisherige
allerdings hat dieser drecksack bereits nickname und land auf irgendwas russisches geändert
das feld nickname lässt sich allerdings nicht bearbeiten, land ging
kurz darauf bekam ich wieder die gleiche email mit der adress änderung, also hab ich nochmals das passwort geändert und seitdem war ruhe
leider bekomm ich vom rockstar support nur standard emails

wie z.b.

vielen Dank, dass du den Rockstar-Kundendienst kontaktiert hast. Permanente Account-Sperren in GTA Online werden durch verschiedene Faktoren ausgelöst, unter anderem durch Modding in GTA Online, Ausnutzen oder Missbrauch von Spielmechaniken, Manipulation geschützter Spieldaten oder des Programmcodes oder anderweitiges Stören des Spielerlebnisses anderer Spieler.

Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden. Weitere Informationen zu unseren Sperr- und Bannrichtlinien für GTA Online findest du unter https://support.rockstargames.com/hc/articles/229514247.

Mit freundlichen Grüßen
Rockstar-Kundendienst



hier steht auch das der name nur einmal pro jahr geändert werden kann

soll ichs jez einfach so lassen?
immerhin hab ich zugriff auf meinen account

andere passwörter hab ich natürlich auch gleich geändert
 
Ich würde nochmals den Support kontaktieren und denen Schildern dass die Nickänderung nicht durch dir sondern durch den Hacker erfolgt ist. Da sollte sowas doch allemal gehen
 
Auch die Passwörter der zugehörigen E-Mail Konten geändert? Das würde ich als erstes machen. Einen Rundumschlag bezüglich aller deiner (wichtigen) Passwörter und Accounts. Mit dem Nick ists natürlich ärgerlich, vielleicht könntest du im Rockstar Forum noch auf dich aufmerksam machen.

Grüße
Micha
 
Zurück
Oben