Bericht CPU-Kühler für Ryzen: Umrüst-Kits für AMDs Sockel AM4 im Überblick

@pupsi11

anrufen kostet mich Geld, da keine Flatrate.

Und jeden Tag ne eMail schicken, ist mir auch zu doof. (es wurde versprochen das sie sich melden oder direkt verschicken, auf meine Mail wurde ab letzte Woche nicht mehr reagiert)

Scheinbar hat noch niemand eine Lieferbestätigung von EKL bekommen ...
 
Also ich habe heute meinen Kit/Adapter für den Brocken2 Alpenföhn bekommen. Habe den eben montiert.

Ging recht schnell und funktioniert.
 
Noctua NH-U14S Kit war auch einfach und schnell montiert und schnurrt jetzt in meinem 1600X System :)
 
@mlyka
Du bist ein Glückspilz, @pupsi11: hier die Antwort von Alpenföhn/EKL:



Es wurden die ersten Kits bereits versendet, jedoch bisher nur an Endkunden
welche einen Brocken 2, Brocken ECO bzw. Brocken 2 PCGH besitzen.

Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Vorlieferanten, können Ihnen aber kein finales Datum zum Erhalt der Umrüstkits zusagen.
 
In der Liste der nicht kompatiblen Kühler fehlen bei Scythe ein paar Kühler.
https://www.computerbase.de/2017-01...its-amd-am4-kompatibilitaet/#abschnitt_scythe

Die folgenden Kühlermodelle sind mit dem Sockel AM4 nicht kompatibel, für die Kühler wird kein Umrüstkit verfügbar:
Mugen 2(Rev.B), Mugen 3(Rev.B), Ninja 3(Rev.B), Big Shuriken 2(Rev.B), Kozuti, Kodati, Mine 2, Susanoo, Orochi Rev.B.
http://www.scythe-eu.com/forum/deutsch-german/7974-kompatibilit-t-zu-sockel-am4.html
 
prolimatech stellt sich weiterhin tot :(
 
Auch von EKL/Alpenföhn leider nichts Neues :(

Ich hätte mir niemals ein Alpenföhn kaufen sollen :( 2 Monate liegt der Ryzen+Board+Ram hier rum, gut ~100€ Werverlust bisher...


und der anderen RyzenPC wird mit boxed zu heiß, sobald das Kit irgendwann da ist, darf ich dann alles umbauen...
 
danke das ihr da trotzdem weiter drann bleibt - ich hatte ja gehofft das das mehrmalige Anfragen eine großen Redaktion, sowie eure doch etwas mehr Druck ausübt - aber scheint leider nicht so zu sein. Ich frage mich ernsthaft ob Prolimatecht sich nur tot stellt oder eher wirklich tot ist.

ihr internet auftritt stammt aus 2011, ihre social media seiten wurden etwa zurselben Zeit das letzte mal mit irgendwas aktualisiert, auch auf Anfragen und Kommentare wird in keinster Weise reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackhandTV schrieb:
Auch von EKL/Alpenföhn leider nichts Neues :(

du solltest vielleicht doch mal bei denen anrufen! und komm nich mit der ausrede hättest keine flat. freunde, Verwandtschaft, eltern ... einer von denen hat sicher flat.
 
@pupsi11:
was bringt mir das anrufen denn?
GLaubst du die Lügen nur wenn sie eMails schreiben? Die werden 100%ig genau das gleich sagen was sie in den Mails schreiben!
 
dann reg dich nicht pausenlos auf.
 
ich lass mir von dir nicht verbieten zu sagen das es bei EKL nichts Neues gibt
 
Hat hier schon jemand ein Kit von Phanteks oder cryorig bekommen?

Wenn ja, wie lange dauerte es von der Antwortmail bis zur Versandbestätigung des Kits
 
Mit was versendet Noctua denn nach Deutschland? Mein NH-U14S ist da, das AM4 Kit aber immer noch nicht:freak:
 
Kam bei mir glaube mit der normalen Post, wenn ich es richtig im Kopf habe. War aber nit daheim, als es kam ^^
 
Zurück
Oben