Amazon: kein Prime = standardmässig per Hermes jetzt?

Das ändert nur leider auch nichts an der grauenhaften Lieferzeit von Hermes ;)
 
... aber nur bei dir in der Gegend. Bei mir unterscheiden sich Hermes und DHL nicht.
 
Nachdem Hermes die Woche zweimal da war...an denen ärgert ich eher dass die schlecht bezahlten Jungs immer klingeln als müssten sie mal sowas von dringend aufs Klo.
So stressig haben sie sicher nicht mal den Hoeneß an die Tür geholt damals, sowas geht gar net.
Selbst bei ner Reaktionszeit von 30 Sekunden steht dann auch schon mindestens ein Nachbar draußen bei dem man es abgeben will weil der Empfänger binnen 29 Sekunden nicht unterschrieben hat...
 
ja deswegen ja.

Dreht sich aber im Kreis, die bekommen ja nach Paket was ab?

Bestellste nix verdienen sie weniger, bestellste was verdienen sie paar Cent mehr und müssen hetzen, sich und andere.
 
Es gibt auch Sendungen die nicht in die Packstation passen oder reindürfen. Die kommen dann bei meinem Glück immer mit Hermes.

Ironischerweise wäre Hermes schneller als DHL, wenn man zuhause wäre.
 
Dafür kann man die Postfiliale Direkt nutzen, da passt jede Sendung rein ;)
 
Ja, Hermes ist auch hier eine Katastrophe. Neulich hat der Hermes-Zusteller das Paket hinter die Mülltonne am Hintereingang gelegt - habe ich 10 Tage nicht gefunden.
Wenn er ganz mies drauf ist, gibt er es bei irgend einem im Dorf ab - nur nicht bei mir.
Manchmal legt er es auch vor die Tür obwohl Leute im Haus sind.

ich verstehe Hermes einfach nicht......

Davon ab, noch schlimmer finde ich, dass man als normaler Kunde ohne Prime mittlerweile viel Artikel gar nicht mehr bekommt (Angebot ausschließlich für prime Kunden).
ich bekomme bald jedes mal wenn ich auf Amazon bin ein Fenster das ich doch bitte prime bestellen soll mit dies und das als Bonus und einen Monat kostenlos.

Kann ich aber gar nichts mit anfangen da ich nichts streame und die Musik auch komplett uninteressant für mich ist.
Jetzt versuchen sie also mit aller Macht auf diesem Weg einen prime um den Hals zu hängen.
 
Das mit der Packstation ist auch keine Garantie ... es wurde dennoch an Hermes übergeben. Empfänger unbekannt verzogen kam dann ein paar Tage später als Rückmeldung von Amazon.

Ja meine Packstation zieht gerne mal ein paar Straßen weiter. Muss ja auch mal was neues sehen.
 
Zurück
Oben