asus p8h67-m evo nach Neustart kein bild

Andy06m

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
29
Hallo zusammen
Habe ein problem mit meinem Computer
Habe das BIOS Passwort geändert dann gespeichert dann einen Neustart und seitdem startet der PC nicht und der Monitor bleibt schwarz.
Bin schon verzweifelt!
Arbeitsspeicher sind ok da die dram Led nicht leuchtet.
Verstehe das absolut nicht da vorher der Rechner gelaufen ist.
Bitte um Hilfe
Ergänzung ()

könnte vieleicht der Bios Chip kapput gegangen sein?
 
Wieso hast du das BIOS Passwort geändert wenn davor alles tip top lief ? Gabs dafür einen Grund ?
Ergänzung ()

Ich würde erstmal das Mainboard überprüfen ob sich dort irgendein Kabel gelöst hat. Kommt öfters vor.
 
Mich hat es gestört das wenn ich den Rechner an mache immer eine Passwortabfrage stattfindet. Und dann nur ich an dem Rechner bin und sonst niemand habe ich es für Schwachsinn empfunden und wollte es deaktiviere. Also altes Passwort eingetippt bei neuem Passwort leer gelassen F10 gedrückt dann hat der Rechner neu gestartet und das war's. Monitore bleiben schwarz bekommt kein Signal und es findet kein Boot Prozess statt.

Kabel sind alle fest auf dem Mainboard leuchtet auch die grüne LED die rote Les für den Arbeitsspeicher ist auch aus.

Wie gesagt der Rechner lief und an der Hardware war ich nicht dran.
Ergänzung ()

Hatt den keiner ne idee??
Ergänzung ()

problem gelöst!

Der Bios Chip wahr defekt.

Info für alle die das Selbe Problem haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben