• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Offline Rollenspiel empfehlung?

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Da ich noch ein oder ein paar mehrere packende Rollenspiele für mein GPD Win suche wenn ich ein 8 Stunden Flug nächste Woche habe,
Was gibts sonst so empfehlenswertes im Stil von Gothic oder Skyrim mit 360 Controller Unterstützung?
Sollte halt auch auf low end Hardware laufen auf der auch Skyrim gut läuft, also kommt mir nicht mit Witcher 3 an ^^
Witcher 2 hab ich probiert bekomm es aber nicht ganz so flüssig hin.
Gothic 2 hab ich mit dem DX11 renderer halbwegs gut hinbekommen, Gothic 3 ist die Steuerung über Controller unpraktikabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age Origin, wobei ich nicht sicher bin, wie gut das mit Controller läuft.

Sonst auch Risen
 
Dragon Age könnte ich probieren, Risen 1 hatte glaub ich keine native Controllersteurung.
Risen 2 konnte ich nur auf der ersten Insel flüssig spielen später auf den größeren Inseln hats trotz minimalen Einstellungen geruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Two worlds 2 hatte mir noch gefallen, teste das mal :)
 
TW2 läuft eher bescheiden aber noch spielbar.
Dragon Age finde ich für das Spielen am Handheld zu kompliziert.

Fable 3 hab ich noch getestet was erstaunlicherweise besser läuft als Fable Anniversary.

Sonst noch irgendwelche RPGs die perfekt sind für ein Handheld?
 
Ist doch eine Diskussion oder?
natürlich teste ich selbst auch noch Spiele die ich selbst kenne.
 
Zurück
Oben