• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hack: Mehr Spiele auf dem Nintendo Classic Mini

pilzbefall schrieb:
Ich finde dieses 80er Jahre PC-Design sowas von klasse....man wird dabei ganz nüchtern und lernoffen, sowas bräuchte ich für mein Arbeitszimmer, nicht diesen stylischen light-Mist von heute. Vielleicht wär das ne Nische, Retroverpackungsservice für aktuelle Komponenten :)

Das vermisse ich auch, hätte total Bock auf so einen alten mausgrauen Kasten wie zu Anfang der 90er, nur mit allen aktuellen Goodies die es für Gehäuse mittlerweile so gibt.
 
pilzbefall schrieb:
Ich finde dieses 80er Jahre PC-Design sowas von klasse....man wird dabei ganz nüchtern und lernoffen, sowas bräuchte ich für mein Arbeitszimmer, nicht diesen stylischen light-Mist von heute. Vielleicht wär das ne Nische, Retroverpackungsservice für aktuelle Komponenten :)

@Mr.Zweig
treffend formuliert.

Grundkurs schrieb:
Das vermisse ich auch, hätte total Bock auf so einen alten mausgrauen Kasten wie zu Anfang der 90er, nur mit allen aktuellen Goodies die es für Gehäuse mittlerweile so gibt.

ich bastel gerade an einem Umbau eines alten PowerMac. Hab das hier letztens irgendwo gelesen und prompt auch noch einen vor dem Müll retten können (Vater vom Bekannten). Mit viel glück kann ich noch so ein altes Stück abstauben.

Jedenfalls hab ich diesen Winter erstmal genug Bastelobjekte angehäuft. noch eins und ich muß anbauen! ^^
 
Zurück
Oben