Individuelle Grafikkarte gesucht

Johadrim

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2
Moin ich möchte mir nen neuen pc kaufen und hab mir da schon was zusammengestellt

mainboard ASUS A8S-X

Motherboard Socket939 SIS 756 1PX/5P RAID SATA GLAN ATX
S-ATA: 2 x SATA 150 via Southbridge ·
Formfaktor: ATX ·
Geeignete CPUs: Athlon 64 FX; Athlon64 X2; Athlon 64

die restlichen (klein)teile bekomm ich selber gebacken

ich brauch nur noch ne geeignete Graka und nen Prozessor dazu, hab viel gegoogelt aber bin doch noch nicht ganz schlau "sollte nicht zu teuer sein" möchte aber unbedingt in bf2 im hubschrauber abgehen können. habt ihr erfahrung mit hardware u. somit ein paar gute vorschläge für mich thx
 
:schluck: welcome at computerbase.de


hier sind mal zwei top preis/leistungs kandidaten die cpu und die grafikkarte sind gar net schlecht (hab ich selber bleibt sehr kühl)

ps und nehm ein anständiges board zb. mit NForce 4 SLI von asus, abit oder dfi und wenn du kein sli brauchst dann nehm dir ein Nforce 4 von asus, abit oder epox


so das waren meine kandidaten die sind alle gut und man sollte nicht am falschen ende gespart haben
 
Hi, gib doch mal bitte Infos was du alles zocken willst und wie viel und bei welchen Details. Achja und was willst du maximal ausgeben?

Gruß, Matze
 
ausgeben würd ich so ab 800 + das was sein muss 1200 wäre wohl meine grenze würd aber schon noch ein stück drüber gehen

die neueren games und primär battlefield 2 ( auf mittleren bis hohen details ), aber ich denk mal wenn battlefild läuft dann wohl auch der rest
 
Und ich nehme an du bräuchtest Festplatte, Laufwerke, Netzteil, Case alles neu oder?
 
Zurück
Oben