Thunderbird-Icon wiederherstellen

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
482
Hallo,

habe mein WIN 7 neu aufgesetzt. Der Reihe nach alles installiert, was ich so brauche. U. a. Thunderbird, bei welchem das Icon nach der Installation da war und ich es in die Taskleiste gepinnt habe. Danach kam OpenOffice und glaube noch ein WIN-Updaten und zack, war das Icon weg. Die .exe selbst ist auch nicht mehr als Icon vorhanden und auch über Eigenschaften "anders Symbol" tut sich nichts.

Wie geschrieben ist das System "tau-frisch" und ich kann mir nicht erklären, wo das Icon hin ist.

Hat jemand eine Idee?
 
Danke. Dort war ich schon. Die Hilfestellung dort hat auch nichts gebracht. Jetzt ist das Icon wieder da - weiß aber nicht warum ....?

Hier kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben