News Altaba: Yahoo! wird sich nach der Übernahme anders nennen

Wie sieht das jetzt aus? Werden die Mails wirklich von *@yahoo.de auf *@altaba.de geändert werden ? weis man das schon ?
 
ich nehme an: nein.

aber wahrscheinlich werden neu angelegte mit @altaba.*** vergeben.

nur reine spekulation meinerseits!
 
Rasant bergab gehts mit Yahoo!

Neudeutsch:
Ihre Absicht zurück zu treten ist absolut nicht auf eine Meinungsverschiedenheit mit dem Unternehmen, seinen Tätigkeiten, Grundsätzen oder Methoden zurück zu führen
Bedeutung:
Es wurde ihr nahe gelegt zurück zu treten, weil sie eine Meinungsverschiedenheit mit dem Unternehmen, seinen Tätigkeiten, Grundsätzen und Methoden hat.

Yahoo war früher echt mal ein Player.......so schnell kanns gehen!
 
Wenn man bedenkt, dass Microsoft vor ein paar jahren noch 45 Milliarden Dollar für Yahoo geboten hat... Schon traurig, wie der Laden runtergewirtschaftet wurde.
 
Seitdem der Laden mir mein Flickr zerstört hat, freue ich mich über jede News über dieses Verein, in der es bergab geht.
 
Jaynoo schrieb:
Wie sieht das jetzt aus? Werden die Mails wirklich von *@yahoo.de auf *@altaba.de geändert werden ? weis man das schon ?

Nein, werden sie nicht. Yahoo/Altaba wird mit Yahoo Mail nach dem Verkauf nichts mehr zu tun haben, das wird alles von Verizon erworben -- ob die den Namen Yahoo weiter benutzen werden, weiß man noch nicht.

ComputerBase schreibt hier Unsinn, siehe meinen vorherigen Post: https://www.computerbase.de/forum/t...bernahme-anders-nennen.1649988/#post-19655227
 
Dante_dmc schrieb:
Heute würde ich kaum jemand Yahoo empfehlen, deren redesign war/ist eine katastrophe, oft geht der Posteingang nicht, laggt rum, spinnt rum etc. kein Wunder das es nichts wurde.
das sehe ich nicht so. die modernisierung vor ein paar jahren hat den mailservice erheblich verbessert. ich kann mich auch an keinen einzigen ausfall erinnern oder das irgendwas mit dem posteingang nicht funktioniert haben sollte. mails treffen innerhalb von sekunden ein, spam wird korrekt erkannt und gefiltert etc. gleiches gilt für die mail-app für android, welche sogar die die layout und farbeinstellungen des webmails übernimmt. neu kann man nun sogar unterordner in selbst angelegte ordner erstellen.. sehr nützlich.

ich hoffe, dass ich yahoo-mail noch lange als meine primäre mailadresse verwenden kann!

Dante_dmc schrieb:
Toll fand ich das ich mir meine persönliche Startseite zusammenstellen konnte mit News die mich interessieren. Das haben sie eingestellt und dann ging es nur noch bergab.
oh, das ist aber schon lange weg, aber ja schade für die leute, welches das genutzt hatten. da fand ich die einstellung von iGoogle schon viel schmerzlicher.
 
Alta, ba! Was ein schrecklicher Name :freak:

Hätten sie es wenigstens Waddavuk genannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisM schrieb:
Ich dachte beim ersten Lesen an Alibaba. Doch dann stand was von Verizon dabei, also doch keine Chinesen. ;)

ging mir auch so :D

Absoluter Namensfindungs-Fail für mich :kotz:

nach "Alibaba" habe ich dann auch noch die geistige Verknüpfung mit "Altavista" gemacht...wie kann man nur einen Namen neu "erfinden" mit dem so viel Mist verbunden wird durch ähnliche Namen der Internet-Gegenwart bzw. -Geschichte.
 
01.02.2008
Microsoft will für 44,6 Milliarden Dollar, Yahoo übernehmen


05.05.2008
Yahoo feiert Microsofts Rückzieher

Yahoo-Mitbegründer Jerry Yang, der bei Yahoo das Amt des Chief Executive Officer bekleidet, zeigt sich in seinem Statement "unermesslich stolz" auf die standhafte Haltung seines Teams im Übernahmepoker.

25.07.2016
Yahoo geht für 4,8 Milliarden Dollar an Verizon


Ich gratuliere Yahoo für diesen Entschluss, bin auch wirklich Stolz auf euch! :evillol:

Nennt euch wie ihr wollt, am besten Dumpfnasenbande
 
Marissa M. Antonio P. und Jeff C. Alle haben ihre Mission accomplished.
 
Ha ha, das es Yahoo! überhaupt noch gibt ist interessant denke da irgenwie immer an "The Grinch" mit Jim Carrey sogar noch so viel Geld für das Unternehmen, hätte ich auch nicht gedacht, der neue Name, naja ... mal sehen wann das aus für Altaba bedeutet, hört sich wie eine Taliban Unternehmen an :evillol:
 
Dass hier wieder über den neuen Namen gemeckert wird wat ja klar. Aber gut, egal welcher Name es gewesen wäre, man hätte hier darüber gemeckert. Cb Forum in einer Nussschale.
 
Eben einer der Ersten großen die gekommen sind und einer der ersten großen die gehen, brauch heute kein Mensch mehr, aber mal sehen was das neue Unternehmen daraus macht...!
 
Zurück
Oben