Windows-Testinstallation

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

um sicherzugehen, dass einige Probleme nicht treiberseitig bestehen, wollte ich eine Testinstallation vornehmen, d.h. ich könnte doch auch mal schnell testweise XP mal auf einer anderen Partition installieren und dann kurz gegentesten, ob das Problem dann noch autritt? Sollte doch ohne Probleme gehen oder?
 
Ja, nur Programme nicht in die selben Ordner installieren.
 
Nicht in dieselben von Windows, oder nicht in dieselben von der ersten Installation?
 
nicht in dieselben von der ersten installation!
wenn du ganz sicher gehen willst, dass du deine erste install net zerkloppst, dann bau dir ne kleine platte ein und installier da win druf :D
 
Ja, aber eine eigene Partition langt sonst auch, die zweite Platte macht erst im Wechselrahmen Spaß.
 
Dann nix wie ran an die Zweite Platte.:D
 
Ja, da wollte ich XP auf der ersten Patition in einen Unterordner installieren.
 
Zurück
Oben