Vollbild nicht korrekt in mitte des Bildschirms

klahlord

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
448
Hallo Leute

ich habe da ein Problem das ich auf dem 2ten Screen streams laufen lasse und auch die auflösung korrekt auf 1080p ist aber wenn ich zb youtube auf vollbild stelle habe ich immer links zum anderen screnn hin einen leichten rand wo ich mein desktop schon sehen kann als würde das vollbild nicht genau in der mitte sein sondern leicht nach rechts verschoben oben am screen das selbe broblem meine treiber sind auch aktuell und habe in den einstellungen von nvidia und win nach einstellungen gesucht aber keine für vollbild gefunden nur für die normale auflösung das screens und an den Bildschirmen selber ist voll 1080p eingestellt
habe den Haupt Bildschirm mit HDMI und den 2ten mit DVI Kabel an die graka angeschlossen
 
Und Browset zurückgesetzt?

Hatte bei einigen Spielen das gleiche, da müsste man einfach die Auflösung einmal verändern, dann wurden die ganzen Offsets neu berechnet/whatever... Auf jeden Fall hats dann gestimmt :D
 
so wie ich das jz bemerkt habe kommt dieses Problem nur wenn ich bei Chrom ein extra Designe für den Browser einstelle aber auch nur dann wen ich den browser selbst im voll bild habe wenn ich den klein habe und nen stream auf vollbild mache is das problem auch wieder weg : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben