Übertackten von Graka und Cpu

Ich glaube der TE will wohl doch nichts mehr OC´n ^^.
 
Nicht wirklich nein😂
 
@ TE:
ach, warum denn auf einmal nicht mehr?:D

btw...
Deathangel008 schrieb:
warum sollte das MB nicht fürs "heftige gaming" sein? und was genau soll das überhaupt sein, "heftiges gaming"?
auf die antwort warte ich immer noch...
 
Ja ka. Weill es doch e nicht funzt mit dem b150 chip oder?
Ja ka heftiges Gaming nur so ne redensart für extreme Detallierte Spiele also 4k ect.
 
@ TE:
stimmt, aber wolltest ja auch die graka übertakten?

ach, braucht man ein besonders teures MB wenn man vernünftig in UHD zocken will?:freak:
 
Ja graka und die Cpu wollte ich übertakten!
Ne ich hab wenig ahnung davon aus diesem Grund hab ich hier im Forum nachgefragt.:/
 
@ TE:
das MB spielt da seit geraumer zeit keine rolle mehr. rechner x ist bei ansonsten identischer hardware nicht schneller wenn ein MB für 300€ drin steckt statt einem für 50€. letzteres ist natürlich deutlich schlechter ausgestattet, aber der rechner wird dadurch nicht langsamer, es sei denn die spannungsversorgung des 50€-MBs reicht nicht aus um die CPU in jeder situation vernünftig mit strom versorgen zu können.
 
Ja ka ich glaube ich lass das lieber bleiben😅
Dreh lieber die Auflösung bisschen runter dann dropn die Fps nicht mehr ganz so weit :)
 
Auflösung?
Deine Graka kannst du mit jedem Board übertakten...
 
Chassis die details meine ich!
Ok Danke
 
Du hast ja eine 1070, von welcher Partner Marke denn?
 
Manli Leider nicht die Strix😑
 
Habe von dieser Marke ehrlich gesagt nie gehört (Heute wohl doch ein tacken schlauer geworden ;D).
Naja, ich weiß nicht ob diese Marke ein Overclocking tool besitzt, also könntest du dir sonst auch MSI Afterburner runterladen und damit etwas overclocken
 
Ja vl probier ichs die nächsten tage mal wenn ich zeit habe :)
Dann gebe ich bescheid :)
 
Dachte die Strix ist die beste Version von den gtx 1000ern?
 
@ TE:
wer hat dir denn den mist erzählt? die 1060/1070 Strix sind akzeptabel (aber zu teuer), die 1080 Strix ist einfach nur schlecht (und zu teuer).
 
Ja hab ich gehört und gelesen Youtube ect.
Was ist da die Besserer?
 
@ TE:
den besten kühler haben bei 1070 und 1080 Palit JetStream/GameRock/Gainward Phoenix. du willst jetzt aber nicht ernsthaft deine graka durch ne andere 1070 ersetzen, oder? welche genau hast du? kannst auch gerne ein foto von machen.
 
Ne wiso soll ich sie durch ne andere ersetzten?
 
Zurück
Oben