Eset Smart Security Premium "Echtzeit-Dateischutz" lässt sich nicht einschalten.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
PC Windows 10/64 bit

Warum unter Eset Einstelungen->Computer-Schutz-> der Echtzeit-Dateischutz lässt sich nicht einschalten.

Wo liegt das Problem bitte?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 587
  • 11.jpg
    11.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. liegt es an der Testversion von Eset.
 
wahli schrieb:
Evtl. liegt es an der Testversion von Eset.

Also das glaube ich nun nicht; im Testzeitraum sollten die Funktionen aktiviert sein, sonst ist der Zweck einer Testversion ja im für'n A....
 
nicht korrekt installiert ... hast du händisch (benutzerdefiniert) installiert und nicht alle Module ausgewählt ? ...
 
warum fragst du nicht bei eset direkt?
 
Leisten die auch bei Trial Versionen Support?
 
@gracchus

einem potenziellen kunden und geldgeber wird immer geholfen, egal welche firma...

verwechselst du trial mit free?
 
Nee, der Unterschied zwischen trial und free ist mir schon klar... aber da für beides (noch) nix bezahlt wurde, würde ich auch bei trial keinen Support erwarten.

Aber versuchen kann man's natürlich auf jeden Fall mal...
 
Vielen Dank an alle.:king:

Die Problemlösung war die deinstallation und neueinstallation.
 
Zurück
Oben