highping beim zocken 1 mbit vodafone + fasthpath

KjuNb

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
74
Hallo ich habe in manchen spielen einfach nur nen highping in cs:go meistens 200 ms bf1 geht der ping auf 999 hoch... overwatch wow watchdogs 2 diablo 3 laufen alle gut und mit 30-40 ms woran kann das liegen ? ich weiß das 1 mbit nicht viel ist jedoch kenne ich leute die mit dsl light cs:go / bf1 zocken ohne highping .. was könnte das sein ?
 
LAN oder WLAN?
Wie ist dein Ping wenn du einen Speedtest durchführst?
Provider schon mal kontaktiert?
 
Schau dir das mal an :

https://www.netlimiter.com/

Damit kannst du sehen was im Hintergrund alles übers Netzwerk geht.
Ich kann aber z.B. Cs Go mit DSL light auch nur mit 80er Ping spielen.
Overwatch und konsorten gehen aber bei mir auch etwas besser.
 
ich würde tippen dein upload ist einfach überlastet. 128kbit/s reichen vielleicht für diablo aber shooter brauchen viel höhere refresh rates und senden vermutlich viel mehr daten/s
 
warum läuft dann overwatch ohne probleme ? ist auchn shooter.
 
vllt wegen der tickrate etc in der config mal die download und updaterate ändern und testen.
 
die downloadrate etc ist alles auf 64 da server 64 tick sind..
 
log doch einfach mal die auslastung... dann siehst du ziemlich schnell ob du 16kbyte/s erreichst oder nicht.
 
Über die NettSetting in der Config. Ich würde es mit google und Suchbegriffe wie "cs:go nettsetting dsl light" versuchen.
 
cFosSpeed wirkt da wunder, hatte es damals bei DSL 1k selbst im EInsatz
 
hmmm.. ich habe noch ein modem + nt split aus dem jahre 2005... könnte es auch eventuell daran liegen ? ;)
 
welchen tarrif hast du


welchen router


je mehr du uns schreibst deosto einfacher können wir dir helfen
 
arcor dsl speed modem 50B+ Nt split2,0 - vodafone 1 mbit + fp
 
KjuNb schrieb:
arcor dsl speed modem 50B+ Nt split2,0 - vodafone 1 mbit + fp


dein tarrif ist veraltet

schaue ob du einen neuen bekommst ( auch neuen router von vodafone)


mit neuen router bekommst du soger schnelleres internet
 
Zurück
Oben