• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: TwitchCon 2017 startet am 20. Oktober in Long Beach

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Die Live-Streaming-Plattform Twitch richtet in diesem Jahr zum dritten Mal eine Messe für die Gaming-Community aus. Die TwitchCon 2017 findet vom 20. bis zum 22. Oktober im kalifornischen Long Beach statt. Die Leitung übernimmt in diesem Jahr Krystal „SiREN“ Herring, die als Mitglied der Gamer-Gruppe Frag Dolls bekannt wurde.

Zur Notiz: Termin: TwitchCon 2017 startet am 20. Oktober in Long Beach
 
Wofür ist das gut? :freak:
 
Spillunke schrieb:
Wofür ist das gut? :freak:

Wofür sind andere Ausstellungen wie die ComicCon etc. gut? :freak:
Vielleicht um sich über das jeweilige Thema (Comics, Twitch) auszutauschen? :rolleyes:

Die Live-Streaming-Plattform Twitch richtet in diesem Jahr zum dritten Mal eine Messe für die Gaming-Community aus.
Die Formulierung finde ich etwas unglücklich gewählt.
Beim ersten Lesen dachte ich, dass es die Dritte in diesem Jahr ist.
 
Ja ist mir klar, nur wieviel Inhalt soll es da schon geben? Encoding-Settings und wie man am besten Geld rausbekommt, als Seminar?
 
Zurück
Oben