Nach Update Neustart-Meldung: deaktivieren?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.911
Morgen zusammen.

Ein leidiges Thema ist für mich immer wieder, wenn nach einem Windows Update der Rechner neu gestartet werden soll. Wenn ich noch an was arbeite und einen Download habe etc. ist das halt schlecht. Leider lässt sich normal die Meldung nicht abschalten, und poppt andauernd hoch und bittet um einen Neustart.
Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren? Oder zumindest so einstellen, wenn ich auf "später neustarten" klicke, dass die Meldung dann auch gar nicht mehr kommt?

Danke im voraus,
Andreas
 
da hast du recht, das ist wirklich unglaublich lästig. besonders wenn man jetzt eben gar nicht neustarten "kann".
vielleicht hilfts ja, wenn du die automatischen updates für den moment deaktivierst, eine dauerhafte lösung kann ich dir leider nicht anbieten.
mfg
IRID1UM
 
Stellt die Updates auf "benachrichten, aber nicht downloaden".
Dann kannst Du Dir die Updates im Hintergrund saugen und installen wenn
Du die Kiste runterfährst. Da Du Download und Installationzeitpunkt
selber festlegen kannst die beste Lösung. Find ich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben