Adobe Acrobat DC Pro: PDF Drucker - Mehrere Dokumente sammeln

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Guten Abend,

vielleicht kennt sich jemand mit der Adobe Vollversion aus und kann mir Folgendes verraten:

Ich möchte zwei Word-Dokumente über den PDF Drucker von Adobe drucken und beim Druck schon zusammenführen. Beim kostenlosen PDF-Creator gibt es die Option "Warten - Sammeln". Geht das auch bei Adobe?

Falls Version 1 nicht funktioniert, gibt es ja die FUnktion "Dateien zusammenfügen" von Adobe. Wenn ich mit dieser Funktion PDFs zusammenführe, kommt es dann zu Einbußen in der Qualität (auch kleinere)?

Dankeschön!
 
Ich glaube so eine Funktion gibt es nicht, ergäbe auch kein Sinn, da man die ja zusammenführen kann. Der PDF-Creator wird nichts äquivalentes Haben, da muss dann halt sowas nachprogrammiert werden.
Es empfiehlt sich ohne der Export anstatt es zu drucken. Drucken ist Old School.
Einen Qualitätsverlust gibt es beim Zusammenführen nicht, wohl kann man dort Vorgaben für zB kleine Dateigröße setzen die dann Bilder etc runterrechnen können.
 
Ich sehe da schlussendlich auch nur das Auswerfen in Word als PDF und die einzelnen PDFs mit kleinen Tools (mir genügt PDFTKBuilder) zu einer einzigen zu verschmelzen.

Oder aber eine Logikfrage zu stellen warum ich nicht alles in Word in eine Riesendatei zu tun die ich dann auswerfe. Dürfte wohl mit Inhaltsverzeichnissen, Seitenzahlen u.a.m. nichts bringe?

CN8
 
Zurück
Oben