1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.110

    Post Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Nachdem HMD mit dem Nokia 6 den finnischen Hersteller als Smartphone-Marke zurückgeholt hat, kündigt Nokia auf Facebook weitere „announcements“ für den 26. Februar an. In diesem Zeitraum findet in Barcelona der Mobile World Congress 2017 statt, die größte Mobilfunkmesse der Welt.

    Zur Notiz: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jun 2015
    Beiträge
    33

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    *bitte keinen einheitsbrei*

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.322

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Lasst Nokia doch einfach in Würde sterben.. die ständigen Flopps machen es auch nicht besser. Vor allem verging es mir schon, als ich die micro-USB Buchse gesehen hab..

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2.070

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Noch irgend so ein olles 0815 Android Gerät?
    Bitch, Don't Kill My Vibe

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Altötting
    Beiträge
    725

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Zitat Zitat von majusss Beitrag anzeigen
    Vor allem verging es mir schon, als ich die micro-USB Buchse gesehen hab..
    Haben die nicht alle heutzutage? Oder bring' ich grad was durcheinander?

    Und zum Einheitsbrei: Vor dem großen Jammern is besser abzuwarten und schauen was da kommet.

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.322

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Ein Top Gerät sollte USB-C haben und keinen völlig veralteten Anschluss.

  8. #7
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Völlig veralteter Anschluss? Bleib mal auf dem Boden...

  9. #8
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jun 2015
    Beiträge
    33

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Mein Smartphone kam schon 2015 mit USB 3.0 Typ-C, bei neueren Smartphones wäre es ein KO-Kriterium wenn ich wieder zum alten Anschluss zurück müsste.

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    1.013

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Schön für dich, anderen (mir z.B.) ist das halbwegs egal.
    Welchen Vorteil hätte ich durch Typ-C? Die "Vedrehsicherheit" ist mir herzlich egal, hatte da nie ein Problem mit.
    Micro-USB Kabel habe ich zudem bereits daheim daher würde es daran definitiv nicht mangeln und so dürfte es den meisten gehen die seit ein paar Jahren oder länger Smartphones nutzen.
    Daher wäre es mir wumpe ob da nun Micro-USB oder Typ-C dran ist.
    i5-4590, RX480 RedDevil, 16 GB DDR3, GigaByte GA-Z97-HD3 - Win 8.1 64-Bit / LinuxMint 18 64-Bit
    Zitat Zitat von blöderidiot Beitrag anzeigen
    Früher nannte man das Abbilden von idealgewichtigen paarungsbereiten jungen Mädchen "Kunst", heute "Techdemo".

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.838

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Yay endlich noch mehr 0815 Android Phones ohne Besonderheiten, klasse darauf hat die Welt gewartet...

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Also das nokia 6 lässt mich als nokia und lumia fan sowas von kalt.
    0815 alucase und mittelklasse hw ohne auch nur einen funken Innovation
    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,4Ghz - Alphacool Eisbär 280 - EVGA Geforce GTX 1070 FE 8GB - Crucial Ballistix 8GB RAM - Sandisk 480GB SSD - Win 10
    Gaming Xbox One S 500GB + 2TB WD USB - Playstation 4 1TB - OnePlus 3t 128GB

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.017

    AW: Comeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC

    Das neue "Nokia" 6 sollte doch auch nur in China veröffentlicht werden. Schon komisch, wenn eine "Firma aus Finnland" ihr neues Produkt nicht auf dem Heimatkontinent anbietet. Auch dieses ganze "HMD is an independent, Finnish company" auf der Homepage von HMD dient wohl nur dazu den Eindruck zu vermitteln, dass es sich nicht um die nächste x-beliebige Smartphone-Klitsche aus China handelt. Reines Marketing. Mit dem alten Nokia von damals hat das alles nichts mehr zu tun.
    "We didn't get flying cars, but the future is turning out OK so far."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite