Google Konto gehackt und gelöscht

Jedi123

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
858
Hi Leute,

gerade eben nach dem aufstehen checke ich meine Mails und sehe eine Mail von Google, dass mein Google Konto unter Windows angemeldet wurde.... das Problem ist das war in Italien. :freak:

Scheinbar hat derjenige das Konto auch gelöscht jetzt. Ich kann mich nicht einloggen. Ich kann nichtmal ein neues Passwort anfragen, dass Konto scheint nicht mehr zu existieren!

Um allerdings irgendwas wiederherzustellen, oder das Konto zu reaktivieren muss man sich genialerweise iwie einloggen auf den Google Hilfeseiten... natürlich kommt bei mir egal was ich mache nur noch "Ihr Google-Konto wurde nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut." ....

Hat da jemand Erfahrungen oder eine Idee was man da machen kann? Habe support-de@google.com angeschrieben... fraglich ob das was bringt.

Ich hab gar keine Ahnung wie ich wieder an das Konto kommen soll, gibt ja auch keinen Telefonsupport oder so von Google hier in DE.

Greets,
Jedi123


PS: Habe den Account nicht für Mails usw benutzt daher keine 2 Faktor Autorisierung, das war "nur" für Youtube Playlists usw.... trotzdem verdammt nervig und schade! :(
 
040 808179000
 
Hahahaha wenn man anruft und dann die Nummern drückt welches Problem man hat kommt nur man soll auf google.com/accounts/recovery gehn... Gott wie erbärmlich^^

Und dann kommt ja immer Konto nicht gefunden, genial !
 
Phone: +49 30 303986300 halt nicht kostenlos ;p

Google Berlin
Google Germany GmbH
Unter den Linden 14
10117 Berlin
Germany
Phone: +49 30 303986300
Fax: +49 30 69088154

Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Germany
Phone: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Google Munich
Google Germany GmbH
Erika-Mann-Strasse 33
80636 Munich
Germany

also Möglichkeiten hast du genug, musst nur den Arsch hochkriegen.
 
so Mist Mann....tut mir leid für dich. Hoffe du hast Erfolg bei Google. Die sollten doch eine Möglichkeit haben alles wieder zu reaktivieren.
Wozu gibt es Backups !?
Könnte mir vorstellen, die möchten nun Ausweiskopie etc. aber dann sollte das doch wiederherzustellen sein !?

Lass uns bitte wissen, wie es ausgegangen ist !
Drücke dir die Daumen
 
owned_you schrieb:
Phone: +49 30 303986300 halt nicht kostenlos ;p

Google Berlin
Google Germany GmbH
Unter den Linden 14
10117 Berlin
Germany
Phone: +49 30 303986300
Fax: +49 30 69088154

Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Germany
Phone: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Google Munich
Google Germany GmbH
Erika-Mann-Strasse 33
80636 Munich
Germany

also Möglichkeiten hast du genug, musst nur den Arsch hochkriegen.

Sehr kompetenter Kommentar mit 0 Wissen und 2s google Ergebnissen... Herzlichen Glückwunsch.

Vollkommen nutzlose Nummern. Warte ich schick noch ne Brieftaube nach München vorbei, danke Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon bei den Nummern oben angerufen, 3x einer abgehoben nach 2min, und direkt wieder aufgelegt.... :) Bei den anderen Optionen liest dir das Band einen Link vor... ^^

@firexs: Vor Kurzem gelöschtes Google-Konto wiederherstellen: Wenn man den Link unter 1. anklickt will er halt direkt die Mail von dem Konto und dann kommt "Ihr Google-Konto wurde nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut." .... Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass es gelöscht ist ist ja klar, aber dass ers gar nicht mehr findet ?


Also über den Tipp von Chip habe ich wieder Zugriff auf meinen Gmail Account... aber der login ist unter der Gmail Adresse und nicht unter meiner youtube login mail... wenn ich jetzt mit dem gmail login auf youtube gehe habe ich halt einen neuen youtube kanal/account. Wisst ihr was ich meine?^^

Ich glaub ehrlich gesagt dass die Mail von meinem Youtube Kanal geändert wurde, oder dass er gelöscht wurde. Nur ohne anständigen Support weiß ich nicht wie ich den Acc zurückkriegen soll...
 
jetzt, wo du weisst, das es fast für alles eine lösung gibt, die man per suchmaschine findet... :D
 
herzlichen Glückwunsch ! :)

war dein Passwort denn leicht zu knacken ( admin123) ? Wie schafft man das sonst, Zugriff auf ein Konto zu bekommen !?
 
Raul74 schrieb:
war dein Passwort denn leicht zu knacken ( admin123) ? Wie schafft man das sonst, Zugriff auf ein Konto zu bekommen !?
Zum Beispiel Malware auf seinem Rechner. Auf jeden Fall Eigenverschulden. Wenn da in Zukunft nicht konsequent nachgebessert wird, passiert sowas wieder. Um mal aufzuzeigen, wie sichere Passwörter aussehen:
-> https://www.grc.com/passwords.htm

Sollte es hingegen an einer Systeminfektion liegen, sind entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
 
Lifesaver. Das Konto meiner Freundin wurde gehackt und gelöscht. Habe das nun wiederherstellen können.

LG
 
Zurück
Oben