News P8 Lite 2017: Huawei bietet viel bessere Ausstattung für 239 Euro

Wie stehts mit nem Klinke Anschluss?

Besitze noch das P6 und bin nach wie vor extrem enttäuscht über die schlechte Verarbeitungsqualität (Alle geklebten Stellen sind locker, gehen auf & das Display kann angehoben werden mit dem Fingernagel und vieles mehr!)... ich hoffe die hat sich derweil verbessert, sodass nicht direkt die nicht-selbst schließende Rückklappe mit feinen Hacken aufgeht (die man nicht ohne weitere Beschädigungen wieder rein bekommt), wenn es mal 50cm runter fällt...
 
@fox40phil
Huawei hat sich seit dem P6 extrem verbessert. Ich besitze das (normale) P8 und die Verarbeitungsqualität ist wirklich hervorragend.
Dieses neue P8 Lite wär sehr spannend falls sich mein P8 mal verabschiedet oder ich keine Lust mehr darauf habe. Aber leider sieht es für mich danach aus, als wär die Rückseite aus Plastik gefertigt und davon bin ich überhaupt kein Fan. Was anderes als Aluminium wird von mir bereits seit dem Xperia Z1 Compact nicht mehr gekauft.
 
bin echt gespannt ob sich die arbeitsbedingungen zu denen diese geräte hergestellt werden unterschieden vom üblichen rest.
 
Endlich wieder was von Huawai,wo das PL stimmt !:Daumen Weiter so !
 
Die Abmessungen sollten jetzt stimmen.
Zudem ist das HTC U Play noch als Vergleich in den Datenblättern.
 
Huawei macht sich, die werden immer besser. ;)
 
wieso wird denn hier so gefeiert? Kennt ihr alle das P9 Lite mit fast identischer Ausstattung zum gleichen Preis nicht? :)
 
Wie kann man denn den Kirin 655 einschätzen? Beispielsweise im Vergleich zum Snapdragon 800.
Bin da in der Materie nicht so tief drin.
 
Schliesse mich romeon an, ich sehe keine nennenswerten Unterschiede zum P9 lite...
 
Ich hab mal so ein Huawei in den Händen gehalten und war positiv sehr überrascht. Design, Qualität, Verarbeitung & die Bedienung war wirklich Top. Das müssen andere erst mal schaffen für den Preis.
 
Bis ich die Größe des Displays gesehen habe, war ich echt angetan.

Wieso kriegt kein Hersteller ein vernünftiges Gerät unter 5" auf die Reihe? So ein riesiger Knochen nervt einfach nur in der Hose (jaja, was für ein Brüller ;)).

Hat jemand einen Tipp unter 5 Zoll, gern deutlich unter 300€ und mit Android 7?
 
Das P8 Lite ist ja leider nicht mal was für "Seltennutzer" gewesen. Kein Tag rum und schon Akku leer. Übelst! Dachte da eigentlich, das ICH damit auskommen kann, aber konnte man knicken.

Nun, das P8 Lite 2017 ist ja gar kein P8 Lite mehr, warum da den Namen upgraden? ^^
 
Leider wieder nur 16 GB Speicher, 32 sollten es (für mich) schon sein.

Gibt einfach viel zu viele Apps und Daten, die leider zwingend auf dem internen Speicher liegen müssen und sich nicht oder nur mühsam auf die SD-Karte verschieben lassen. Mein aktuelles Handy hat 16 GB intern und eine 128 GB SD-Karte drin, nur leider lassen sich die schlimmsten Speicherfresser nicht auf die Speicherkarte schieben, darum ist der interne Speicher dauernd voll :freak:
 
Gibt es beim Gehäuse Unterschiede zwischen P8 Lite 2017 und P9 Lite? Oder wie unterscheiden sich die beiden nun noch? Auf den ersten Blick macht es ja so ziemlich den Eindruck, als seien die Unterschiede bestenfalls minimal (Kirin 655 vs 650 etc.).
 
Huawei scheint vieles richtig zumachen. Konnte bereits ein älteres Modell in meinen Händen halten. Dieses machte einen recht wertigen Eindruck. Nicht wirklich schlechter als mein Samsung S6. Sollte ich mein aktuelles Handy irgendwann einmal ersetzen müssen, könnte es tatsächlich ein Huawei-Handy werden.
 
Wofür gibt es eig das P9lite ? Irgendwie sind diese zwei Handys doch fast identisch Oo ?
Wie vergleichen die sich mit dem Mate S ? Ich weiß es ist ein älteres Model, aber in der gleichen Preisregion.
 
Zurück
Oben