Nach neu Installation von Win 7 werden die Updates immer alls Fehlgeschlagen ang.

kalkan1

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
3
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich allen hier.
Kann es sein , da ich, alls Win 10 noch kostenlos war und es Installirte,das System wurde sicherer aber... Egal zum eig. Thema.
Sollte ich die Updates von Win 7 "vergessen" und Win 10 Installieren und was sollte ich dabei beachten?

Danke im voraus,bitte ich habe sonst sehr selten Hilfe gebraucht um mein Desktop am laufen zu halten...:)
 
Hm also aus dem Kauderwelsch werde ich nicht schlau...
Wieso solltest Du Windows 7 Updates vergessen und was hat Windows 10 damit zu tun?
Wenn Du Windows 10 installieren willst dann mach das (wichtige Daten vorher sichern und dann per ISO oder USB-Stick Win10 draufhauen), Anleitungen gibt es ja im Netz genug.
 
Hi,

bitte was genau möchtest du? Lies dir deinen Post mal durch und überarbeite das nochmal. Keine Ahnung, was du sagen willst...

VG,
Mad
 
Wenn du Windows 7 nutzen willst, einfach einen großen Winfuture Updatepack installieren. Dann sollten die Windows Updates wieder gehen.
Wenn du Windows 10 nutzen willst: Windows 10 Stick erstellen (rufus), damit neu booten und komplett neu installieren. Nicht von Windows 7 updaten.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

bitte was genau möchtest du? Lies dir deinen Post mal durch und überarbeite das nochmal. Keine Ahnung, was du sagen willst...

VG,
Mad
Ich vermute mal nach dem Titel das sein neu aufgesetztes Win7 keine Updates zieht bzw. installiert und er daher überlegt, Win 10 daraufzuziehen.
 
Also ich versuche es nochmal, ich habe Win 7 neu aufgelegt sprich installiert ,nun sind alle Treiber drauf, motherboard,grafik etc.
Damals bevor ich Win 10 installiert hatte und Win 7 neu Installierte gab es diese Problem mit den Fehlgeschlagenen System Updates nicht, also jene Updates die der Computer in regelmässigen Abständen installiert, Jene System Updates.
Ich frage mich wenn ich den Win 10 Installieren kann, brauche ich jene Win 7 System Updates.
Ich hoffe es ist verständlicher geschrieben, danke.
 
Also jetzt auf einen mal sind schon 105 Updates überraschend erfolgreich installiert,bleiben noch 102 ,danach werde ich wieder Win 10 Installieren weil das System stabiler und sicherer läuft. DANKE NOCHMALS, nix für ungut.Ach noch eine letzte Frage ich habe Norton Antivirus bestellt das Monatlich 5 € kostet habe ich eine falsche Wahl getroffen oder ist es letztendlich (egal) .Mit den Freewaretools also AV Progs. Hab ich immer wieder Trojaner an Bord gehabt.
 
  • Rückkehr von Windows 10 zu Windows 7
    Es ist zu prüfen warum die Updates fehlschlagen -> Es werden weitere Informationen für die Analyse benötigt.
  • Neu-Installation (Clean-Install) von Windows 10
    Einfach über das Media Creation Tool eine ISO-Datei oder gleich einen boot-fähigen USB-Stock für die Installation erstellen.
kalkan1 schrieb:
. . . danach werde ich wieder Win 10 Installieren weil das System stabiler und sicherer läuft.
Dann ist aber ein Clean-Install von Windows 10 die bessere Lösung.

siehe auch: pc-experience.de: Windows 10 - Tutorial Upgrade, Installation, Neuinstallation

kalkan1 schrieb:
Frage ich habe Norton Antivirus bestellt das Monatlich 5 € kostet habe ich eine falsche Wahl getroffen oder ist es letztendlich (egal) .Mit den Freewaretools also AV Progs. Hab ich immer wieder Trojaner an Bord gehabt.
Siehe: AV-Comparatives (ISO Certification) und golem.de: Antivirensoftware: Die Schlangenöl-Branche
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Eine neue Windows 10 Installation hat nichts mehr mit der ursprünglichen Windows 7 Installation zu tun.
Einige fehlgeschlagene Updates sind normal, wenn diese schon installiert waren. Das kann passieren wenn man Windows neu einrichtet und einige Updates manuell einspielt, kommen diese Updates dann nochmal über die Windows-eigene Update Installation kann es sein das diese als fehlgeschlagen angezeigt werden, eben weil diese schon installiert waren.

Aber grundsätzlich hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun ...
 
Hi,

wieso installierst du denn nicht direkt Win 10, wenn du eh Win 10 haben willst?

VG,
Mad
 
Trojaner sind ja immer so eine Sache, mit Bedacht geklickt fängt man sich sowas nicht ein.
Hatte ich bisher in 20 Jahren mit meinem PC nicht.

Bei mir läuft nur der Windows 10 Virenscanner und bis dahin Avira Antivir als kostenlose Alternative.
 
kalkan1 schrieb:
[...] Ach noch eine letzte Frage ich habe Norton Antivirus bestellt das Monatlich 5 € kostet habe ich eine falsche Wahl getroffen oder ist es letztendlich (egal) .Mit den Freewaretools also AV Progs. Hab ich immer wieder Trojaner an Bord gehabt.
Sich das im Nachhinein zu fragen ist eher naja... Zumal es davon auch 30-Tage Testversionen gibt wo Du es hättest nachprüfen können ohne das Programm direkt zu kaufen.

Aber warum installierst Du nicht direkt Windows 10 und gehst stattdessen den kompliziertesten Weg den man wählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben