Desktop Mainboard mit (vermutlich verlötetem AMD A10-5745M: kennt jemand ein Angebot?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Hallö,

kennt jemand einen Anbieter/Hersteller von Desktop Mainboards mit (vermutlich verlötetem) AMD A10-5745M (oder ähnlich)?

ICh weiß nur, dass es das gibt, finde aber nirgends einen Hersteller-Link dazu mit näheren Angaben.
 
das ist ein Notebook CPU und kein Desktop CPU
 
Wie Chemnitzer schon schrieb, ist das eine Notebook Cpu.
Der Hersteller einer der Notebooks wird wohl jemand wie Dell, Lenovo, Hp, Asus etc sein.
Am besten du suchst mal nach der Cpu (per google) , über den weg findest du dann warscheinlich auch was du suchst!
 
Warum wird danach gesucht ? Vllt helfen andere Alternativen auch
 
Sorry für die späte Antwort aber ich bin erst heute zufällig über den Eintrag bei einer Google suche gestolpert.

siehe:

https://geizhals.at/biostar-a68n-5745-a1572403.html?hloc=at

Macht sich gut als Media PC Motherboard (Stromsparend). Ich hab's zuerst auch nur dafür bestellt und dann auf 8 GB RAM + SSD aufgestockt und verwende es als Desktop (KODI, Office, Python Programmierung) Auch Musik & Video Transkodierung ist möglich. Ich bin zufrieden.
 
Weiß jemand, warum das Mainboard offensichtlich erst dieses Jahr auf den Markt gekommen ist? Der verwendete Prozessor, noch ein oller Richland, ist mehr als 4 Jahre alt und sicher kein Brüller.
 
Ich schätze die sind an eine Charge billiger chips gekommen. Aber ehrlich für 70 Euro tut das Ging ganz gut. Besser als alle Intel Atom und Celeron Chips. Ich mach grad Transcodierung vom FLAC nach mp3. Und der AMD A10 steht einem Dual Core i5 4200U in nichts nach.
 
Zurück
Oben