Interne Datenbank in Android Studio erstellen

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Hey, ich hab eine kleine GUI in Android Studio geschrieben, diese soll Bewerbungen filtern, diese soll später an eine große Datenbank per HTTPConnection angeschlossen werden, diese ist jedoch noch nicht fertig. Deshalb wollte ich jetzt erstmal zu Demo und Test Zwecken auf eine Interne Datenbank mit vielleicht grade mal 10 Datensätzen zurückgreifen um die App zu testen, dabei hapert es jedoch grad bei mir, hab vielleicht an SQLite gedacht, bin mir aber nicht sicher.

So würde 1 Bewerbung in der Datenbank aussehn:

Stellenausschreibung: Ruby on Rails
Position: Junior
Berufserfahrung: 1 Jahr Berufserfahrung
Standort: Hamburg
Fähigkeiten: Cinema 4D
Gehaltswunsch: 2500€


Nexus3.jpg
 
Zurück
Oben