AD Block & AD Block Plus herunterladen trotzdem Werbung!

Meshi

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
160
Hi, obwohl ich diese 2 Apps heruntergeladen habe auf mein IPhone kriege ich immernoch Werbung angezeigt sei es auf YouTube oder Internetseiten jetzt eben wurde ich sogar zu irgendwas Abonnent was ich noch nicht mal wollte geschweige überhaupt weiß was das ist
und muss nun 10€ zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Informationsflut, deine Problem lösen wir in handumdrehen.
 
Welche zwei Apps hast du genau herunter geladen, kannst du die verlinken?
https://itunes.apple.com/de/app/adblock/id691121579
und
https://itunes.apple.com/de/app/adblock-plus-abp-kostenlos/id1028871868
?

Erstmal würde ich nur ein Programm nutzen. Es würde mich nicht wundern, wenn zwei Blocker sich gegenseitig stören.
Außerdem würde ich behaupten, dass man Werbung in Youtube (die Werbung vor dem eigentlichen Video) nicht weg bekommt. Systemweit Werbung blocken ginge mit einer geänderten hosts-Datei, was bei iOS fast unmöglich ist. Zum werbefreien Surfen kannst du mal Opera Mini probieren, da ist ein Werbeblocker eingebaut.
https://itunes.apple.com/de/app/webbrowser-opera-mini/id363729560

PS: Man kann doch einstellen, dass man für Einkäufe das Passwort erneut eingeben muss. So kann man nicht aus versehen kaufen.
 
AD Blocker sind auch Firmen die was verdienen wollen. Daher verkaufen sie ihre Deaktivierungen an Websites und schon ist dort wieder Werbung.

Das selbe gilt ähnlich auch für Youtube.

Und das es unter den AD Blockern auch schwarze Schafe mit Abos gibt, das ist wirklich nicht neu. Abofallen gibt es überall.

@Wilhelm14:
unter Firefox aufm PC kann man fast alle Werbung aus Youtube verbannen. Add-on "Adblocker for Youtube".
 
Probiere mal uBlock Origin oder AdBlocker Ultimate.

Allerdings funktionieren viele Webseiten mittlerweile nur noch mit abgeschaltetem AdBlocker, und es werden ständig mehr ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Threadstarter, hast du auch daran gedacht das man die Adblocker in den Einstellungen -> Safari auch noch aktivieren muss?
 
Zurück
Oben