• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Echo / Dot bei Ebay

Battle4Life

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
146
Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen auf was man achten muss wenn man bei E-Bay eine Amazon Echo oder Echo Dot kauft bzw. kennt ihr vertrauenswürdige Händler bei E-Bay?

Ich habe noch nie etwas bei E-Bay gekauft... wie sieht es mit Garantie usw. aus?
 
Mmn das wichtigste: Einfach nie mit was bezahlen, was man nicht wieder zurücknehmen kann...

Lastschrift kann man widersprechen, Paypal auch, aber Paypal Friends & co sind tabu!
 
Bei ein Verkäufer steht:
Privatverkauf=keine Rückgabe und keine Garantie

Heißt das aber trozdem das ich, wenn was sein sollte, das ich mich bei Amazon melden kann und die Garantie in Anspruch nehmen könnte?
 
Wenn noch Garantie drauf ist kannste diese sicher noch bei Amazon geltend machen.
Sollte aber das Gerät schon vom Vorbesitzer nachweislich beschädigt kommen hat er dafür zu sorgen das du nicht auf dem Schaden sitzt.
Also keine Rückgabe steht da nur das du kein 30 Tage umtauschrecht und co. bei dem hast.

Aber erlich willst du so nem W****** so nen Gerät da zu nem überteuerten Preis abkaufen?
Ich hab Glück gehabt mein Echo war 10 Euro Teurer als bei Amazon da aber das war eher Glück.
Ich hoffe immer noch das die Säcke auf ihrem Müll da sitzen bleiben und verluste machen wenn Amazon endlich richtig liefern kann:p
 
Zurück
Oben