[KODI] RPI3 NFS funktioniert. Android nicht

J

jann91

Gast
Hey ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum...

Ich habe auf meinem Zyxel NAS NFS-Freigaben aktiviert, welche z.B folgendermaßen aussieht (Zugriff):

nfs//:192.168.0.3/i-data/6ce9ae10/video/Filme/


Die Freigaben gelten für das ganze Netzewerk ergo 192.168.0.0


Mit meinem RPI3 (OpenElec/OSMC) und RPI 2 habe ich keinerlei Probleme diese Freigaben mit Kodi anzusteuern (hier ist auch die Zugewiesene IP egal).

Mit Android bspw. Fire TV Stick und Huawei P8 Lite gibt es größere Probleme, ich kann zwar beim Ordner hinzufügen; NFS auswählen und sehe auch die Übersicht meiner Freigaben (Filme,Serien) jedoch kann ich diese nicht auswählen. Versuche ich sie manuell einzugeben (nfs//:192.168.0.3/i-data/6ce9ae10/video/Filme/) kann kein Netzwerkzugriff hergestellt werden.


Ich wäre für Tipps äußerst dankbar.

Grüße, Jan
 
Zurück
Oben