Welches Android Tablet geht ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mohikaner

Gast
Hi,

welches aktuell auf dem Markt geht ab wie eine Rakete?

Einfach alles schnell.

Budget bis 350 €,keine US-Geräte(Mehr Schein als Sein)

PS: Was ist besser LTE oder Wifi ?

Viele Grüße !!!
 
Was willst du denn genau mit dem Tablet machen, was ist dir wichtig ... außer dass es ab geht ? Displaygröße, Speicher usw ....

Mohikaner schrieb:
PS: Was ist besser LTE oder Wifi ?
Das kann man so auch nicht beantworten. Wifi kann schneller sein, vorwiegend lokal verfügbar, LTE ist halt für den mobilen Einsatz ..... Ansich 2 verschiedene Anwendungsbereiche.

Auf Basis deines Ausgangsposts kann man dir zumindest nicht wirklich weiterhelfen ....

mfg
 
Bei was abgehen? bei der Bedienungsgeschwindigkeit? Bei der Spielegeschwindigkeit?
 
Musst mich privat nicht anschreiben und beleidigen. Dann äussere dich etwas genauer damit wir dir helfen können oder kannst du das nicht?
Geh mal so ins Fachgeschäft und sag willst ein tablet was abgeht ;)

Also typ zügel deine zunge 😉
 
Muss man sich bei Android Betriebsystemen zwingen ein google Konto anlegen zu lassen?
 
Deine Frage beantwortet Dir Google!
Du bist in meinen Augen ein Troll, frischer Account zu 90% sinnlose Postings. Dazu noch Beleidigungen in PN.

Bevor Du in einem seriösem Forum Deine Fragen stellst, solltest Du eine Suchmaschine nutzen und nicht die Zeit der Leute verschwenden die hier tatäschlich Leuten helfen, die wirklich Hilfe suchen.
 
AytschB schrieb:
Deine Frage beantwortet Dir Google!
Du bist in meinen Augen ein Troll, frischer Account zu 90% sinnlose Postings. Dazu noch Beleidigungen in PN.

Bevor Du in einem seriösem Forum Deine Fragen stellst, solltest Du eine Suchmaschine nutzen und nicht die Zeit der Leute verschwenden die hier tatäschlich Leuten helfen, die wirklich Hilfe suchen.

Entschuldigung aber ich stelle hier ernsthafte Fragen. Beleidigungen liegen mir fern. Also bitte nicht vom Thema abweichen.
 
Du möchtest Antworten die dir, aufgrund deiner "Informationsflut", keiner geben kann.
So funktioniert ein Forum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben