Windows 10 Installation Fehler

shakespayr

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
28
Hallo Leute,
Ich habe heute meinen neuen Pc zum ersten mal gestartet (selber gebaut). Dann wollte ich win 10 auf die SSD installieren (was mir auch gelungen ist), bei der Auswahl der Festplattenpartitionen war auch die HDD gelistet. Aber nach dem das OS fertig installiert war und alle Treiber drauf waren war die HDD nicht mehr bei mein Computer zu finden...
Wo liegt der Fehler?

Bitte um schnelle Antwort
Danke schon mal im vor raus
 
Die HDD in der Datenträgerverwaltung einrichten. Dass sie im Windows-Installationsprogramm angezeigt wird bedeutet nicht, dass sie eingerichtet ist.
 
diskmgmt.msc bzw. Datenträgerverwaltung starten. Dort kannst du die Platte partitionieren, ein Dateisystem erstellen und einen Laufwerksbuchstaben vergeben.
 
Ich versuche gerade anhand Deiner Beschreibung nachzuvollziehen, was da jetzt genau Dein Problem ist. So ganz klar ist das nicht. Also Du hast Windows 10 installiert, erfolgreich..anschliessend hast Du "alle Treiber"(was denn für Treiber?) installiert. Und wenn Du jetzt aufm Desktop bist, also bei lauffähigem Windows, findest Du unter "Dieser PC" im Explorer Dein Startlaufwerk nicht (mehr?), oder wie?
 
Vielen Dank für die schnelle antwort

Schönen abend noch
Auch an @mugam
Ergänzung ()

Problem schon gelöst danke trotzdem
 
Mac_Fly schrieb:
Ich versuche gerade anhand Deiner Beschreibung nachzuvollziehen, was da jetzt genau Dein Problem ist. So ganz klar ist das nicht. Also Du hast Windows 10 installiert, erfolgreich..anschliessend hast Du "alle Treiber"(was denn für Treiber?) installiert. Und wenn Du jetzt aufm Desktop bist, also bei lauffähigem Windows, findest Du unter "Dieser PC" im Explorer Dein Startlaufwerk nicht (mehr?), oder wie?
nein, er hat noch ne Festplatte im System!
 
Zurück
Oben