Explorer/Commander

sconic

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
324
Hallo, kurze Frage...

Ich suche ein Explorer/Commander Programm, welches die Favoriten des Windows Explorer synchron hält. Gibt es dort in irgendeiner Form eine Lösung?

Ich verwende durch mein CAD Programm gezwungenermaßen den Windows 7 Explorer und benutze die Favoritenleiste um mir aktuelle Ordner (4-5 Tage lang) und permanente Ordner zu verknüpfen. 30 Stück etwa.
Möchte allerdings die bequeme Zweifensteransicht genießen ;)

Vielen Dank im Voraus :)
Gruß sconic
 
Hm. Bin mir nicht sicher was du tatsächlich vor hast. Wirf mal einen Blick auf DirectoryOpus. Da ist viel, viel machbar.
 
Ich würde gerne die Ordner die ich in der Favoritenleiste habe (siehe Anhang) sehr gerne in einem Zwei-Fenstrigen Commander/Explorer-Alternative habe.

Leider kommt der Input vom Windows-Explorer weil dort meine Referenzverknüpfungen sind. Die brauche ich dort für mein CAD-Programm.

Danke für den Tipp, schau ich mir mal an
 

Anhänge

  • WindowsFavoritenLeiste.JPG
    WindowsFavoritenLeiste.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben