• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Dirt Showdown kostenlos im Humble Store

Ich habs mir im Steam Sale damals für 1,49€ geholt, das ist es auf jeden Fall wert.

Paar Stunden kann man damit verbringen.
 
Danke für die Info. Habs mir auch gleich mal geholt :)
 
Thx hab auch direkt zugegriffen und mir bei der Gelegenheit Warhammer Vermintide auch endlich mal gekauft :D
Für unter 10€ durchaus ein guter Fang.
 
DAnke für den Hinweis
Es macht jede menge spass besonders mit ein paar freunden.
Sich gegenseitig aus dem rennen zu schubsen.
 
Danke!
Hab´s damals schon auf PS3 gezockt, so für zwischendurch und vor allem kostenlos, kann man nichts falsch machen. :)
 
bis jetzt jedes spiel mitgenommen ... danke :)
 
Zurück
Oben