• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Switch Online Service: Online-Spiele auch bei Nintendo nur mit Abo

Das Online-Abo werde ich mir zu 99 % schenken. Nervt mich schon auf X1/PS4 dafür etwas abdrücken zu müssen. Schade, bei der WiiU habe ich so ab und zu auch mal mit jemanden zusammen Mario Kart 8 online gezockt - auf der Switch wesentlich weniger attraktiv, wenn man nur ab und zu mal online zocken will.
 
Naja es kommt drauf ann was es Kostet und was man bekommt für sein Geld.
Ach was ich immer wieder betonen möchte ist, dass es eine Mobile Konsole ist was erwarten hier manche Leute davon.
 
das abo finde ich auch bei meiner ps4 slim übel...
nichts gegen paar euro im jahr, aber 40-50€ pro jahr sind schon dreist!
das sind in ... sagen wir 4 jahren +200€ mehrkosten.

die paar games bei ps+ jucken mich nicht, bekommt man gebraucht für wenige euro.

naja egal - spiele auf der ps4 slim sowieso nicht online. ausschließlich singleplayer.

Das Online-Abo werde ich mir zu 99 % schenken. Nervt mich schon auf X1/PS4 dafür etwas abdrücken zu müssen

wenn man alle drei konsolen besitzen sollte, ist es echt mies.
da bezahlt man um die 150€ im jahr :rolleyes:

Muss auch irgendwie sagen das Nintendo sich zu viel erlaubt hat, bin auch raus.

ich auch und für mich waren metroid prime, metroid echoes, zelda wind waker, zelda twilight princess und zelta ocarina of time absolute TOP games in der 10/10 liga, gegen die kaum ein anderes spiel anstinken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben