Suche ein Klapphandy

Teddy3000

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
861
Suche für meine Eltern ein Klapphandy mit Tasten ( muss sein ) , die Auswahl ist nicht gross aber auch die Informationen sind ziemlich Rar , was wichtig ist .. dass die Kalendereinträge unendlich sein müssen, bei den meisten geht nur max 8-20 Einträge, Speichererweiterung wäre auch nicht schlecht .

Habe im Internet das ALCATEL One Touch 20.12G gefunden aber leider steht im Datenblatt nichts über Kalendereinträge max.

Vielleicht gibt es ja noch einen Hersteller oder kennt das Handy , Danke.
 
gebraucht evtl? solche teile hat doch jeder zweite haushalt im keller rumfliegen.
 
Das Problem ist eben, dass Ihr altes Nokia, 40 oder mehr Einträge im Kalender konnte , die jetzigen Neuen Klapphandys können nur 10-25 max.. da es kein Smartphone sein soll , ist es extrem schwer was zu finden ( narf ) und im Internet findet man zwar Datenblätter aber nicht wie viel Einträge gemacht werden können.
 
Zurück
Oben