Mirillis Action! nimmt nur auf linken Ohr auf..

H3XORTv

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
71
Moin, unzwar war ich heute meinen ganzen Vormittag am rumprobieren mit dem Programm
"Mirillis Action!" was es für 25€ zu kaufen gibt... davor hatte ich Fraps genutzt..

Alles funktioniert soweit super flüssig, das einzigste Problem ist das ich meine Stimme in Videos
nur auf dem linken Ohr höre und egal was ich einstelle, es änder sich nix daran...

Bei Fraps war meine Stimme mittig.. also Mono...

Hat jemand Erfahrung mit dem Programm und kann eventuell helfen?
 
Welches Mikro wird verwendet? Bei meinem Scarlett 2i2 musste ich mir ein Y Kabel kaufen um Stereo aufnehmen zu können.
 
Ich nutze ein Rode Nt1a an nem Roland Dua Capture Interface:-) welches y Kabel haste da genutzt?

Naja bei mir steht bei Geforce Experience nirgends was mit Shadowplay zum aufnehmen?
 
Xlr y kabel und dann an den rechten und linken eingang vom interface sofern deins zwei Eingänge hat.
 
Das hier? Dann müsste das Mikrofon in den Mikrofon-Eingang (und evtl. unter Windows entsprechend eingestellt werden), weil die Mini-Klinke halt ein Stereo-In ist.
 
Moin, wollte dir nur bescheidgeben, das ich mir so ein Kabel gekauft habe und es seitdem funktioniert!!! :-)
 
Zurück
Oben