News Windows 10 Insider Preview: Build 15007 und 15002 bohren Edge gehörig auf

also das einzige gute ist..das Edge kein Flash mehr benutzt :D
 
Bekommt unter Windows eigentlich mittlerweile ein anderer Browser als Edge 1080p Streaming hin?
 
Denke es geht nicht um YT sondern Netflix, das kann aktuell nur der Edge in 1080p.;) Hätte Shoryuken94 aber fairer Weise dazu schreiben können.

Finde den Edge inzwischen auch sehr brauchbar. Bin aber eher gespannt was MS jetzt mit diesem Game Mode anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Edge manchmal zickig und einige Seiten zeigen oft "Keine Rückmeldung" bevor sich wieder was tut. Aber noch mehr nervt mich, dass der sich sehr häufig mit der letzten Sitzung öffnet und ich das einfach nicht unterbinden kann.
 
solange mir keine VP8/9 ohne Hardware Unterstützung unterjubeln möchte...
Mir reicht Flash für Videos und wenn ich mich richtig erinnere performt da die HW Decodierung besser als mit HTML5
 
Kommt vielleicht demnächst eine aktuallisierte ISO von Win10, so wie es jetzt eine bei CB (Version derzeit 14393) unter Downloads gibt?

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
 
Ich warte noch etwas, aber das hört sich schon sehr gut an.

In ca. 2 Monaten sollte der Edge Browser FÜR MICH stabil genug sein, um ihn als Hauptbrowser nutzen zu können.
Zurzeit hat es wieder der FireFox geschafft, wobei ich für Netflix immer Edge nutze :D
 
Edge ist für mich das unnötigste bei W10. Die sollten es endlich mal von Haus aus möglichen machen diesen Bekloppten Sperrbildschirm beim PC deaktivieren zu dürfen, so ein Schwachsinn!? Dazu ein Haufen anderer Technischerprobleme.

mfg
 
Der Theme-store klingt interessant. Hoffentlich wird das mehr als ein Store für Hintergrundbilder. Eine offizielle Unterstützung für Visuell-Styles währe auch noch schön.
 
seit 15002 geht der Edge bei mir gar nicht mehr ... er lädt einfach KEINE einzige Internetseite mehr ^^ ... mal gespannt ob sich das wieder ändert.
 
Die sollen das Startmenü jetzt so lassen wie es ist, dieses ständige rumbastelei an der Oberfläche geht mir tierisch auf den Keks.
Zumal ich mich inzwischen sehr gut an das W10 Startmenü gewohnt habe, finde es teilweise besser als das Startmenü aus W7.
 
Nutze selber die Insider Builds nicht, finde die Änderungen aber diesmal allesamt spannend. Hoffe Themes werden prinzipiell aufgebohrt, würde mir wünschen das da wesentlich mehr bei den Sounds geht.
 
Die 15002 ist schon sehr buggy, vieles wird zwar mit 15007 zwar behoben, aber trotzdem ist Edge so richtig zickig. Downloads funktionieren bei mir nicht, und die einzige Erweiterung, die angezeigt wird ist Office Online - und das funktioniert nicht. Was aber am schlimmsten ist - ich kann die Fehler nicht melden weil das Feedback Hub nicht funktioniert! :lol:
 
C4rp3di3m schrieb:
Edge ist für mich das unnötigste bei W10. Die sollten es endlich mal von Haus aus möglichen machen diesen Bekloppten Sperrbildschirm beim PC deaktivieren zu dürfen, so ein Schwachsinn!?[...]

mfg

Ging schon bei 8, Google hilft sicher. Ich meine, über die Gruppenrichtlinien, du kannst also auch mal so gucken.
 
D4rk_nVidia schrieb:
Zurzeit hat es wieder der FireFox geschafft, wobei ich für Netflix immer Edge nutze :D

Für Netflix gibt es im Store sogar eine gute Universal App. Wobei bei denen ja die Website auch sinnvoll nutzbar ist. Bei Prime ist das ja eher nicht so der Fall...
 
Zurück
Oben