2 Grafikkarten für meinen PC?

PCHELP

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Hab eine Frage ob ich 2 Graka benutzen kann. Aktuell benutze ich die NVIDIA GTX 970 und hab noch eine 2. Zuhause liegen (GT 740 4096MB). Jetzt zu meiner Frage kann ich diese beide in meinen PC einbauen?
Mainboad --> msi 970A-G43 Amd 970/sb950

Bitte um Antwort
MfG
 
Kann man, aber was soll das bringen ? Ne GT740 leistet nahezu nichts .... Mehrere Schirme kann man auch an die 970 anschließen .
 
Ja
 
SLI betreibt man in der Regel nur wenn die neuste Grafikkarte nicht ausreicht..
 
Wofür ? Weder hast du mehr Leistung, noch bringt es dir irgendwelche Vorteile - es sei denn ein Spiel nutzt die Karte als PhysX, kommt aber immer seltener vor und bringt Nüsse.
 
Ja, kannst du machen, aber nich im SLI. Du kannst die 740 nur als Physx Beschleuniger einsetzen.
 
also die gt740 könntest du für PHSIX berechnungen einbauen, aber das spiel müsste es unterstützen. fraglich wäre jedoch ob die gt740 da einen vorteil bringt wenn man eine gtx970 schon eingebaut hat
 
Das ist technisch möglich zum:
heizen des Raums
Stromverbrauch in die Höhe zu treiben

Sonst macht es meiner Meinung nach keinen Sinn
 
Deathangel008 schrieb:
gehen tut das, aber was erhoffst du dir davon?

Deswegen frägt er ja nach oder :)
Viell. hat der TE einfach keine Ahnung davon :)
 
Zurück
Oben