Shadowplay kann nicht auf der HDD gespeichert werden

Walwin

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
144
Hi, ich möchte wieder die Funktion von GeForce Experience nutzen, mit der man die letzten paar Minuten als Aufnahme speichern kann. Ich habe Geforce Experience auf meiner SSD installiert, möchte die Aufnahmen aber auf der HDD speichern lassen, die Frage ist nur wie? Ich kann in den Einstellungen nur Dateien auf der SSD auswählen und gar nicht die HDD also ": D" auswählen.

Mein System

Windows 10 Home 64Bit

EVGA GTX 1080 FTW

i7 4770K

16 GB G.Skill 'Ares' DDR3-2400

1TB HDD (Toshiba] & 480GB SSD (Crucial)

MSI Z87 ,Gaming' Mainboard

be quiet! Dark Rock 3 Pro

Asus Xonar DGX Soundcard


Bevor ich Windows 10 installiert habe konnte ich dort einfach zwischen den Festplatten wechseln, damals hieß die Funktion aber auch noch Shadowplay und jetzt heisst es "Teilen".

Vielen Dank im Voraus

Mfg Walwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Pfad einstellen will, kann ich den Verzeichnisbaum nach oben wandern und komm irgendwann bei der Auswahl des Laufwerks an.

Ebenso habe ich den Speicherpfad auf eine Datenplatte gestellt, auf der Experience nicht installiert ist.
 
Ok habs verstanden... Habe nicht gewusst, dass man den Pfeil mehrmals drücken muss, kannte ich so nicht. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben