Sapphire HD 7790 3GB Twin Frozr|KEIN Bildsignal!

Kleines Update. Ich weiß zwar nicht wie, aber die Karte geht nun. Ich habe den BIOS switch von 1 auf 2 geändert und ein 350 Watt Netzteil angeschlossen. Und damit krieg ich tatsächlich ein Bild (LOL!) :D
Werde mir trotz alldem das Xilence 530W kaufen.

Danke euch allen für eure Hilfe.

Thread kann geschlossen werden. :D
Ergänzung ()

Hab die Karte nun zum laufen gebracht. Ich hab keine Ahnung wie...

Hab heute gegen 5 in der Früh einen CMOS Reset durchgeführt und es noch einmal versucht, was aber rein garnichts (wie am Anfang gedacht) bewirkt hat. Hab dann wieder die 6770 eingebaut und mich Schlafen gelegt. Später dann hab ich es nochmal versucht,allerdings diesmal den Lüfter weggeschraubt und den auch kurzzeitig abgesteckt gelassen. Dann mal kurz die Karte ohne Lüfter angesteckt.(AN EINEM 350 WATT NETZTEIL!?) Und siehe da... Es kam ein einziger kurzer Biepston vom Lautsprecher und es kam ein Bild in den Monitor gezaubert. :p Da gab die Karte aber nach ca. 20 Sekunden den Geist auf... Verdammt hab ich mir gedacht :(

Also wieder den Lüfter angesteckt und angeschraubt, und noch einmal(konnte ja eh nichts daran verlieren) an den PC angesteckt.
Es kam wieder ein Bild und ich hab da eigentlich schon wieder erwartet dass das Bildsignal nach 20 Sekunden wieder verschwindet..

Aber nein.. Es ging tatsächlich! Wie kann ich mir nicht erklären... Windows fuhr hoch, Treiber haben sich installiert und alles lief super. Habe einen Test gemacht und GTA 5 auf sehr hohen Einstellungen ungefähr 30 Minuten gespielt. Nichts stürzte ab! Es lief alles wie geschmiert. Habe den Rechner 3 mal neu gestartet um wirklich sicher zu gehen dass auch alles funktioniert. 3 von 3 Malen hochfahren kam immer ein Bildsignal. :) Ich kann mir wie gesagt nicht erklären wie das geht.. :D Weiß das vielleicht einer von euch?

Danke für die viele Hilfe übrigens.
 
Zurück
Oben