FM2+ Kühler gesucht kompatibel mit hohen RAMs

hoosty

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.570
Hi,

kann mir jemand einen guten und leisen FM2+ kompatiblen Luftkühler empfehlen, den hohe RAMs (corsair vengeance Pro) nicht stören?
Kühlen würde er einen 880K auf einem Asus A88X Pro, der Standard Kühler ist mir zu laut.

Danke :)
 
Ja die Hardware ist so vorhanden. OC bringt doch nicht viel bei Godavari, oder? Brauche ich auch nicht wirklich, bin zufrieden soweit.

Gehäuse ist ein uraltes Lian-Li, denke so 15-17cm Höhe sollten gehen, Gehäuse ist 21cm breit.
 
Hallo, ich habe in einem ähnlichen System (Fm2+ und Corsair Vengance pro) einen Be Quiet Shadow rock Top flow montiert. (leider nicht mehr erhältlich:( ). Der Shadow rock slim sollte eingntlich aber auch funktionieren.
 
Ja ich überleg auch grad zwischen den beiden. Der BQ ist halt 13 EUR teurer und ich weiß nicht, ob er es wert ist.
 
Eigentlich ist fast alles leiser als der stock Kühler. Man muss nur auf die Ausmaße achten (va. Höhe). Ich habe persönlich mit be quiet noch keine Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben