Spiele stürzen alle ab

Ja das hattest du in deiner ersten Antwort verlinkt und das habe ich auch auf dem Schirm. Wollte nur mal gucken was es sonst so gibt :)
 
@ TE:
die leute in solchen läden wollen halt auch primär kram verkaufen, auf kompetente beratung kann man sich da leider nicht verlassen, auch wenn es garantiert läden gibt in denen man vernünftigen kram bekommt. der hier ist leider das gegenteil davon.
kannst da ja, solltest du nochmal da sein, mal fragen warum die dir ne veraltete plattform (Skylake kam sommer 2015 raus), ne graka mit viel zu kleinem speicher und dieses schrott-NT angedreht haben. für den nächsten rechnerkauf dann bitte hier im forum nachfragen.

NT je nach budget z.b.:
- Corsair Vengeance 400
- Cougar GX-S450 (alle SATA-kabel an einem strang, auf position der laufwerke achten)
- be quiet! Straight Power 10 400W
- BitFenix Whisper M 450W
 
Ist das alles zum kotzen..
ok. Riesen Dank! Ich werde mich jetzt kümmern :)
 
-Windows Registry mit Ccleaner Free säubern https://www.piriform.com/ccleaner/download
-Neuste Chipsatztreiber https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
-Grafik Treiber mit DDU deinstalieren http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_65992841.html?t=1484454849&v=3600& und neu instalieren
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/113659/de
-Windows Updates installieren
-Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows ("sfc /scannow") Im Startmenü Suchfeld mal eingeben und scannen

Bei Bf1 spielst du auf DirectX 11 ? wenn nicht das mal versuchen
Dx11 einstellen ohne BF1 zu starten.
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile
Öffne PROFSAVE_profile mir Editor und ändere die Werte von 1 auf 0
GstRender.Dx12AutoDetect 0
GstRender.Dx12Enabled 0
GstRender.Dx12KillSwitch 0
Abspeichern und BF wieder starten.
 
Ich habe mir einige Netzteile rausgesucht (auch eure Empfehlungen), da ich entschieden habe das ich ein neues Netzteil will(ob es nun der Grund ist oder nicht!)
ich habe noch das gefunden:

be quiet! Netzteil 550W ATX, bulk
550 Watt Netzteil
120 mm Lüfter
für ATX PS/2
80 PLUS zertifiziert
durchschnittliche Effizienz (230V): >87%

Preis 59.99

Könnte ich das bedenkenlos kaufen für meinen Rechner? Was wäre für den Preis effizienter?
 
@ TE:
welches NT ist das genau? ein System Power? ich habe mir bei meinen empfehlungen in beitrag 22 schon was gedacht.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
welches NT ist das genau? ein System Power? ich habe mir bei meinen empfehlungen in beitrag 22 schon was gedacht.

Das du dir was dabei gedacht hast ist mir klar und ich bin da auch dankbar für deine Hilfe aber ich bin da drüber gestolpert und wollte nochmal fragen ob das in meine eventuell kaufenliste kann...:)
Anschlüsse:
1x 20/24-pin
1x 4/8-pin ATX12V
2x 6/8-pin PCIe
6x SATA
2x IDE
Lüfter:
120mm
Abmessungen: 150 x 86 x 140 mm (B x H x T)
Formfaktor: ATX PS/2
Besonderheiten: unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States, FPC aktiv, ErP Lot 6, Bulk Ware
 
@ TE:
ich hatte nicht nach den anschlüssen gefragt, sondern nach dem genauen modell. dürfte aber das System Power B8 550W sein. hatte ich nicht ohne grund nicht erwähnt und 60€ sind dafür zu viel.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
ich hatte nicht nach den anschlüssen gefragt, sondern nach dem genauen modell. dürfte aber das System Power B8 550W sein. hatte ich nicht ohne grund nicht erwähnt und 60€ sind dafür zu viel.

alles klar. Dann würde ich jetzt einfach auf dein Wissen Vertrauen und mir das be quiet! Straight Power 10 400W holen :D
Ergänzung ()

Hey :)
Ich habe mein NT jetzt getauscht und ein be quiet straight power 10 500w drin. BF1 stürzt aber weiterhin ab. (Spielzeit 1Std 45min)

Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.47.30570, Zeitstempel: 0x5842f1e9
Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.47.30570, Zeitstempel: 0x5842f1e9
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000004503c50
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ab0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d27bcf9b3a7408
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
Berichtskennung: af07bc59-14bb-4bd6-aaee-5136ed40f2ab
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Hoffe jemand hat noch eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
emeraldmine schrieb:

Ja hab ich jetzt versucht. Abstürze bei Overwatch und BF1.

Ereignisanzeige(Overwatch):
Der Dienst "Superfetch" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 2 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Ereignisanzeige (Overwatch):

Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_SysMain, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899b1c
Name des fehlerhaften Moduls: sysmain.dll, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x5789984b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000031ce9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x454
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d27bd8595437b6
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\svchost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\windows\system32\sysmain.dll
Berichtskennung: c4a58ff4-65eb-47a4-9a3d-d1dced62084e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
Hallo Birdperson,

hast du die Möglichkeit eine andere Festplatte auszuprobieren? (Ich teste meist mit HD Tune oder chkdsk (nachm Neustart und nicht während des Betriebes))

Wieso hattest du dich eigtl für die 3GB Variante der 1060 entschieden? (komischer Computerladen) Wenns der RAM nicht ist evtl dann der VRAM.

LG Gino
 
Zuletzt bearbeitet: (3GB 1060 :X)
Birdperson schrieb:
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Battlenet\Battle.net\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Battlenet\Battle.net\Battlefield 1\bf1.exe

Daran wird es wohl nicht liegen, aber was hat Battlefield (EA) mit battle.net (Blizzard) zu tun? Wird BF1 nicht über Origin installiert? Oder kann man da andere Ordner wählen?
 
Cappu-Gino schrieb:
Hallo Birdperson,

hast du die Möglichkeit eine andere Festplatte auszuprobieren? (Ich teste meist mit HD Tune oder chkdsk (nachm Neustart und nicht während des Betriebes))

Wieso hattest du dich eigtl für die 3GB Variante der 1060 entschieden? (komischer Computerladen) Wenns der RAM nicht ist evtl dann der VRAM.

LG Gino
Ich habe leider nicht die Möglichkeit :(
Was den Vram angeht hatte ich einfach absolut keine Ahnung! Mittlerweile habe ich mich informiert und hätte auch auf die 6 GB variante gesetzt.(soviel mehr Geld ist es dann ja nicht) Doch wenn es daran liegt würde doch der Bildschrim hängen und dann weiter laufen oder?(Vram läuft voll Bild freezt...) Sollte Vram der Grund sein müsste ich ja länger spielen können, wenn ich die Grafikeinstellungen runter schraube, wenn ich das mit dem Vram richtig verstanden habe.(wie gesagt ich lerne noch :D) Ich werde das nächste Woche gleich mal Probieren.
Ich möchte mir auch andere RAM riegel organiesieren um RAM wirklich ausschließen zu können. Ich habe soviel Probiert...irgendwann muss ich ja mal auf die Ursache stoßen :D

JGerde schrieb:
Daran wird es wohl nicht liegen, aber was hat Battlefield (EA) mit battle.net (Blizzard) zu tun? Wird BF1 nicht über Origin installiert? Oder kann man da andere Ordner wählen?
Da hast du natürlich recht mit Battlnet (Blizzard) und BF1 (EA). Ich hatte damals noch die Festplatte Partitioniert.(Deshalb unter D:\) Ich weiß natürlich nicht ob das der Grund ist. Ich habe mittlerweile alles neu gemacht und jetzt liegt alles auf C: und die Fehlermeldung sieht anders aus:

Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_SysMain, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899b1c
Name des fehlerhaften Moduls: sysmain.dll, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x5789984b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000031ce9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x454
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d27bd8595437b6
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\svchost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\windows\system32\sysmain.dll
Berichtskennung: c4a58ff4-65eb-47a4-9a3d-d1dced62084e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
Reduziere mal im BIOS den PCI Express BUS der Grafikkarte von AUTO/GEN3 auf GEN2 , das ist PCIe2.x.
 
Zurück
Oben