• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Matchmaking fehlgeschlagen kein verbinden auf Server möglich

saru91

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
156
Hallo

habe ein folgendes Problem, wenn ich in CSGO Multiplayer spielen möchte und mich mit einem Server verbinde? Kommt die Fehler Meldung das ich unzuverlässige Verbindung habe warum habe ich das? Zuvor hat CSGO ohne Probleme funktioniert. Ich habe die Dateien auf Fehler Überprüft was mir gesagt wurde, weil das dann eventuell funktionieren würde? Funktioniert nicht. Mich regt es auf weil Ich dafür extra einen zweiten Account angelegt habe um das Spiel spielen können aber das Spiel auf meinen zweiten Account hat das selbe Fehler.

 
Ich kann nur vermuten, dass du zu sämtlichen mm-servern eine miserable Ping hast.
Funktioniert dein Internet aktuell einwandfrei?
 
ja kann überall ohne probleme online zocken neulich wurde bei meiner Leitung fehler behoben.
 
Zurück
Oben