GoPro Hero+ Bluetooth Funktion?

rEpLaYmEr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
297
Servus,

weiß hier jemand, wie man eine GoPro Hero+ mit einem Bluetooth Selfie Stick verbinden kann?

Auf der Verpackung und in den Technischen Daten ist Bluetooth bei der Kamera erwähnt, jedoch finde ich keine passende Einstellung. Auch auf der Android App wird nichts dergleichen angezeigt...

20170114_100912.jpg
 
Ist mir nichts bekannt.

Das Bluetooth bei der GoPro ist nur für die Verbindung mit der App gedacht.

Du kannst ja mit der Fernbedinung von GoPro auslösen, die dann am Selfie stick befestigen.
 
Wie jetzt? Soll das Smartphone mit der GoPro gekoppelt werden, oder der Selfie-Stick mit der GoPro?
 
Hat sich schon erledigt, habe nun einen normalen 3 wege pole gekauft, finde es trotzdem verwirrend.

W-Lan dient ja zur Verbindung mit der App, nicht Bluetooth, dann stellt sich mir nur die Frage für was die Kamera Bluetooth hat...
 
Ich vermute für einfache Fernbedienungen die dann als Fernauslöser fungieren.
 
Zurück
Oben