Benutzer falsch verknüpft - Desktop weg

protagonist

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei einem ganz normalen Neustart ohne Auffälligkeiten wurde mein Benutzer mit einem falschen Verzeichnis verknüpft. Jetzt wird beispielsweise nicht mehr mein Desktop geladen der sich immer noch unter C:\Users\user\Desktop befindet sondern der Desktop unter C:\Users\Public\Desktop. Auch die Elemente der Taskleiste sowie die Autostartprogramme sind verschwunden. Hat jemand eine Idee wie sowas passieren kann?
 
Willkommen.

Ändere den Pfad auf den "Alten" und es sollte sein wie vorher.

Und warum das so war - frag mich was Leichteres - kann ich nicht beantworten.
 
Hi,
wo muss der Pfad angegeben werden, der geladen werden soll? Das müssen ja verschiedene Links für Taskleiste, Desktop und Autostart sein...
 
Zurück
Oben